Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Trekstor 80GB ist auch heute angekommen, allerdings lag das Teil in einer Altpapier-Kotztüten ähnlichen Tüte als Warensendung nur hier im Treppenhaus herum. Ich will nicht wissen wie viele von diesen Warensendungen "verloren" gehen. Wundern würde es mich allerdings nicht. Bei unter 1,50€ (mehr zahlen solche Großkunden auf keinen Fall) für ein Paket sollte man doch lieber per Paket schicken als sowas komisches einfach hinzulegen.

Da würde ich aber lieber mal dem Boten (Briefträger oder DHL-Mensch? )auf die Füße treten!

• Meine 20GB Trekstor war in einem riesengroßen Neckermann Paket und Inhalt war dann die winzige Verpackung ungepolsert, das ist genauso bescheuert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    gerade mein Ipod Classic vor der Tür liegen gehabt leider falsche Farbe ^^

hab 2 Bestellt schwarz für mich und Silber fürn Kolleg jetzt schicken die mir 2 schwarze naja mal anrufen ^^

Im Notfall nehme ich den schwarzen!

Hab heute meine Stornierung bekommen. Die Ipod Tasche die ich mitbestellt habe ist in einem riesigen Karton gekommen.
    Direkt wieder verpackt und morgen geht sie zurück!

Die Waldfrucht

• Jetzt bei neckermann: ipod touch 32GByte für 379 Euro!
    Nicht der Superkracher, aber trotzdem sehr günstig (im Netz nirgends günstiger!)

• Bei Neckermann werden offenbar gerade die Prepaidpakete verramscht - die aktuell angebotenen sind alle ziemlich günstig! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Neckermann

Wurde ja bereits anderweitig angedeutet...

Bei Neckermann gibt es günstig Prepaid-Pakete, z.B.
    Xtra-Pacs:
    SE K610i für 49,95€
    Nokia 2630 für 29,95
    SE Z310i für 24,95€ ist leider schon ausverkauft.

Und nein: bitte nicht nach einem Lock fragen; nutzt doch einfach kurz google...

Edit: Mist, zu langsam. :D

• Wollte ich auch nochs chreiben. Werd mir wohl fürn Sommer mal ein K610i zulegen, auch wenn ich es in silber besser fände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!