Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• ich bin da konsequent, da geht bei mir nix merh, die können anbieten was die wollen, nach dem E-Mail Verkehr und die 100%ige Zusage kam heute der Brief.
    Sonntag früh bestellt und heute ist Brief da..wann haben die den wohl weggeschickt:

egal wer ihn bekommen hat kann sich freuen so ist es nun mal im Leben.
    Nur dann hier im Biete gleich anbieten finde ich ...egal, ist ja schon so oft besprochen worde und gehört auch normal n icht hier in den Thread..

BT

Made in Bavaria

• Einen silbernen Classic 80GB bekommt man übrigens noch für etwa 180 Euro beim EP Netshop, wenn man den 30 Euro Gutschein einsetzt. Wollte ich nur sagen, dass man wirklich nicht auf das Angebot im Biete angewiesen ist :D
    Ich finde es nämlich auch asozial, anderen Schnäppchen weg zu kaufen, nur weil man Profit machen will, was ja meistens nichtmal viel ist.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    wollte ja nur mitteilen das neckermann ipods versendet hat...

dann hättest du auch so konsequent sein können und gleich die verlinkung zu deinem Biete-thread mit dazu posten können..... :flop:

Wurz

• Waaaah - da oben ist ein Neckermann-Banner :D :p :mad:

Auch bei mir: Absage per Breifpost...jetzt bestelle ich tatsächlich bei EP-Netshop, dabei brauchte ich vor drei Tagen noch gar keinen (Dritt-) Ipod.

• Neckermann hat mir doch glatt den bestellten 80GB Classic in silber zu 129€ geliefert. Hatte telefonisch bestellt, da online schon ausverkauft.

Von mir gibt´s ein dankeschön an Neckermann.

P.S.: Ich bin damals bei der Canon Aktion leer ausgegangen, habe mich aber nicht eine Sekunde darüber aufgeregt. Was manche User in diesem Forum veranstalten ist wirklich nur noch traurig.

• so Neuigkeiten zur Treckstor 20 GB Platte:

habe soeben das Passwort für den Online-Kundenservice im Briefkasten gehabt, lt. Bestellübersicht wurde die Platte zumindest aktuell noch nicht storniert - als voraussichtlicher Liefertermin wurde Ende Mai genannt! Es bleibt spannend :D

• ich habe das Passwort und den Absagebrief gerade eben wieder an Neckermann zurück gesendet :D ich brauch das alles nicht mehr:-)

Was für einen Gutschein beim Netshop?
    Habe heute einen bei Amazon bestellt aber natürlich für mehr euro´s

Da er noch nicht versandt ist könnte ich den stornieren und bei Netshop bestellen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Was für einen Gutschein beim Netshop?
    Habe heute einen bei Amazon bestellt aber natürlich für mehr euro´s

Da er noch nicht versandt ist könnte ich den stornieren und bei Netshop bestellen.

Bei unserem Partner EP:Netshop.de erhalten Sie als Villeroy & Boch Kunden einen sehr attraktiven Einkaufsvorteil. Bei einer Bestellung eines Artikels mit einem Warenwert ab 99,00 Euro erhalten Sie mit dem genannten Gutscheincode eine Preisermässigung über 30,00 Euro!

Dies gilt auf alle Produkte vom LCD-Fernseher, Kaffeevollautomaten über Digitalkamera, Handy oder Navigationsgerät und das auch noch versandkostenfrei.

Der Gutscheincode lautet: 654YC6Z5CG"

16610LV

• Folgendes Angebot bei Quelle fand ich sehr nett, sofort 3 Stück in Braun bestelt :D

Freizeittasche "Boxer" von Eastpak statt marktübliche 39,99€ für 7€
    link:Eastpak Boxer

natürlich mit sämtlichen üblichen Quelle Gutscheinen und kostenlosen "Überraschungsartikeln" kombinierbar, wie z.b. hier: Quelle Gutscheine

Viel Spass :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!