Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    edit:
    ...bestellt hatte ich am Donnerstag (als Neukunde) die Treckstor 20 GB Platte bestellt - nu bin ich mal gespannt :-)

Editier doch den Namen vom Supportler bitte raus.

• hi,
    habe heute 4x ipod silber und 2x schwarz bekommen... jeweils 80 GB!

1x silber wurde jedoch wegen "Leider ausverkauft" nicht geliefert... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    hi,
    habe heute 4x ipod silber und 2x schwarz bekommen... jeweils 80 GB!

1x silber wurde jedoch wegen "Leider ausverkauft" nicht geliefert... :eek:

:rolleyes: Es ist echt traurig, dass einige immer versuchen müssen, aus wirklich jedem Schnäppchen Profit zu schlagen. Fehlt nur noch, dass sich jemand beschwert, seine 10 bestellten iPods wären storniert worden. :rolleyes:

edit: Dass Du die iPods sogar hier im Biete direkt weiterverkaufst, habe ich ja eben erst gesehen. Das ist wirklich traurig, wie sehr sowas ausgenutzt wird... :flop: ³

28:6:42:12

• hatten wir schon mal das Thema mir Gier etc.

Echt ein wunder das hier Schnäppchen noch gepostet werden..
    ich finde es das allerletzte ( will keinen persönlcih angreifen !! ) wenn man gleich soviele Bestellt, aber leider ist es ja immer das Gleiche.

Und weils mir nun Wurscht ist habe ich meinen soeben bei Amazon um 210 bestellt und somit werde ich mich nicht mehr ärgern.

Ich werde auf alle Fäle nicht den im Biete kaufen um 180.-

Nun muss ich aufhören sonst Platze ich wenn ich sowas lese. :p

Made in Bavaria

• Aber vielleicht ist es ja Sunny schreibt, " Ihr seid Alle durch die Boni nicht gekommen und die Geräte sind wieder frei geworden und nachträglich an Personen mit genug "Schotter" vertickert worden :D

Sorry für den bösen spas ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    auf alle Fälle werde ich mit 100% iger sicherheit nie mehr bei Neckermann kaufen.

Das hab ich mir auch gesagt nach d. Canon Desaster, aber man... sowas passiert... entweder man hat ein wenig glück u macht einen Schnapper oder man hat halt ein paar Min. Spannung gehabt :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!