habe per Post auch eine Absage bekommen für meinen Ipod... :mad:
Werde denen nachher mal ne Mail schicken und mein gerade erst eröffnetes Kundenkonto direkt wieder löschen lassen.
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
habe per Post auch eine Absage bekommen für meinen Ipod... :mad:
Werde denen nachher mal ne Mail schicken und mein gerade erst eröffnetes Kundenkonto direkt wieder löschen lassen.Das wird sich NM aber bestimmt lange darüber ärgern.
Warum macht Ihr eigentlich nach dem sehr fragwürdigen Geschäftsgebaren in der Vergangenheit überhaupt noch Geschäfte mit dieser Firma ? Deshalb vielleicht ? -
Habe den von mir bestellten Ipod nano heute erhalten. Lag als Warensendung auf der Strasse vor dem Briefkasten...merkwürdiger Laden
-
bist du dir sicher, dass du den bekommen hast?! :p :cool:
-
Meiner ist auch heute gekommen. =)
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
bist du dir sicher, dass du den bekommen hast?! :p :cool:Ja, bin ich Aber für Betrüger öffnet sowas natürlich Tür und Tor.
-
wann habt ihr denn bestellt?
warte auch noch auf meinen ipod 80 gb... -
hab auch ne absage bekommen
ipod 80gb
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
bist du dir sicher, dass du den bekommen hast?!Auch durch nochsoviele smileys wird dieser unterirdisch dämliche Aufruf zum Betrug weder besser noch gar "cool".
Der Versand als Warensendung ist völlig üblich, z.B. Regelmäßig auch von amazon. Solch schwachsinnige Ideen wie Du sie scheinbar hast, führen nur wieder zu steigenden Kosten für alle.
Beschweren würde ich mich aber in jedem Fall über den Zusteller, denn alles was nicht in den Kasten passt muss natürlich benachrichtigt werden und darf keinesfalls ungesichert abgelegt werden. -
habe soeben die folgende eMail von Neckermann erhalten (hatte gestern den Lieferstatus angefragt):
Kürze erhalten. Leider lassen sich kleine Verzögerungen bei der
Warenbeschaffung oder auf dem Transportweg nicht ganz vermeiden.Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:
Schicken Sie eine eMail an service@neckermann.de oder antworten Sie
auf diese Mitteilung.Selbstverständlich können Sie Ihre Neckermann Kundenbetreuung auch
rund um die Uhr telefonisch unter 0180 / 55 414 (Euro 0,14 pro Minute
aus dem Festnetz T-COM) erreichen.Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
neckermann.de GmbH
Ihr Internet-Team____________________________
edit:
...bestellt hatte ich am Donnerstag (als Neukunde) die Treckstor 20 GB Platte bestellt - nu bin ich mal gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!