ich habe den Ipod gestern bestellt und soeben eine Mail bekommen das er geliefert wird.
Hoffe das nun nicht doch noch eine Absagt kommt, gewissheit habe ich erst wenn er da ist
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
sicher kann man nur bei online kontoeinsicht sein,
wenn dort versendet steht ist alles im grünen
witzig, alle meine letzten bestellungen wurden von denen storniert, die letzte am 29.03.07 ne A640
naja, geht mein konto nach kurzem aufwachen wieder in den dornröschen schlaf -
Post war bei mir da. Brief von Neckermann iPod Pink nicht lieferbar, hatte etwa 12:30 Uhr bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Aber Hallo!
Neckermann richtet aber gleich ein Kundenkonto inkl. Schufaeintrag ein!in meiner schufa steht kein neckermannkonto, und ihc bestelle da sicher schon seit 2 jahren.
dennoch ists n saftladen -
Bei mir schon ... und es ist ein RIESEN Saftladen
-
Bei mir auch der Storno des Philips Recorders. Hatte zwar nur ein Exemplar bestellt, storniert wurden allerdings gleich 2 Stück.
Naja, wenigstens hat's mit dem 80/160 GB iPod und der Trekstor 20GB geklappt...PS: Da hier gefragt wurde: Ich hatte am 21.05 nachmittags den iPod bestellt und die Trekstor Platte später am Tag telefonisch hinzugefügt. Geliefert wurde beides am Samstag, 24.05. Hatte allerdings auch per Express bestellt...
-
Wenn man die Erfahrungen mit Näckermann aus den vergangenen Jahren so liest (Digicam, Gigasets) dann hat dieser ******laden seitdem keinen Deut dazugelernt.
Aus meiner Sicht erbärmlich.
Bei mir kamen übrigens wegen zwei bestellter Artikel sechs Brief mit Stornos an.
-
ich habe am 24.05 bestellt und noch nix gehört, weder Stornierung noch Versand...
bin auch Neukunde... vielleicht habe ich ja glück... -
Witzig!...
Gerade hat sich bei mir der Status bei der Bestellung des iPod geändert. Jetzt steht dort "Voraussichtliche Lieferung: Ende Mai". Vorher stand dort gar nix, nur halt "noch nicht versendet". Den traue ich noch zu, das die erst wieder einen Brief schicken von wegen Lieferverzögerung, und dann ein paar Tage später "...leider ausverkauft...blah..blah"
Aber seit wann werden denn die Gutscheine im Status angezeigt, bzw. abgezogen? Das scheint neu zu sein. Zumindest bei meiner letzten Bestellung (ganz regulär, kein Schnäppchen) gab es das noch nicht.
Aber lustig finde ich das immer wieder. Macht fast Spass, bei Meckermann arbeit zu generieren
-
Etwas o.t.:
Bei mir wurde auch ein Kundenkonto eingerichtet (siehe meineschufa.de).
Sollte die nicht liefern, schlage ich das den um die Ohren...naja starke Worte eines machtlosen Kunden...Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum man aktuelle Ipod-Modelle abverkauft?
Die werden ja wohl kaum zuviele auf Lage haben, und wenn doch ist doch lange noch kein Abverkaufsgrund in Sicht?
....und dann auch noch mit einem solch gewaltigen Abschlag (auf die Classic bezogen), einfach nur unlogisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!