Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Das ist komisch - ich musste damals bei der Bestellung des Vorteil Zertifikates noch Versandkosten zahlen. Habe mich damals auch gewundert und im Internet mal ein bisschen recherchiert - dabei fand ich nur Kunden, bei denen ebenfalls diese Versandkosten fällig wurden. Auf irgendner Internetseite stand das auch geschrieben.

Bei mir war es das Zertifikat im Dezember letzten Jahres. Falls es bei euch anders ist, wurde das nun eventuell geändert!?

• beim Neckermann Ipod steht nun ausverkauft... :eek:
    hoffentlich sind die bestellungen noch durchgegangen....

• bisher habe ich noch keine stornierung erhalten..hoffentlich bleibts auch so:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Gern hätten wir Ihren Auftrag gleich ausgeführt, doch leider ist es nicht möglich. Die gewünschte Ware erfreute sich bei unseren Kunden so großer Beliebtheit, dass unsere Bestände trotz großzügiger Disposition schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren.

Auch vom Hersteller können wir keine Nachlieferung mehr bekommen - bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bedienen zu dürfen

Toshiba HD E1

Kann man da nicht drauf bestehen. Bestellbestätigung habe ich umgehend nach der Bestellung erhalten.

• Hat schon jemand eine

Trekstor Datastation microdisk 20GB für 29€

erhalten, oder eine Absage bekommen? Ich habe am 21.05.08 gegen 23:15 Uhr als Neukunde (per Rechnung) bestellt, aber bis auf die "Bestellaufnahme" Mail noch nichts weiter gehört.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Hat schon jemand eine

Trekstor Datastation microdisk 20GB für 29€

erhalten, oder eine Absage bekommen? Ich habe am 21.05.08 gegen 23:15 Uhr als Neukunde (per Rechnung) bestellt, aber bis auf die "Bestellaufnahme" Mail noch nichts weiter gehört.

Ich hänge mich direkt mal hinten ran und möchte wissen ob jemand bei der 80GB Version schon mehr als die Bestellbestätigung erhalten hat

• Mein iPod Classic 80 GB vom 24.05. wurde soeben storniert weil nicht lieferbar :rolleyes:

Bin mal gespannt welche von meinen Bestellungen überhaupt ausgeliefert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    neckermann=saftladen :rolleyes:

Aber Hallo!
    Neckermann richtet aber gleich ein Kundenkonto inkl. Schufaeintrag ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!