Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Also ich habe ca 30 10€ Gutscheine bei Quelle bekommen ;)

Nun habe ich heute die letzten eingelöst. Nochmal 5mal das F3 mit 7€ Startguthaben für umsonst ;)

Hat sich echt gelohnt, man bekommt ja auch noch die Stars.

Der Mindesteinkaufswert war übrigens 10€ :D Was sich Quelle nur dabei gedacht hat. War das bei euch auch so? Die hatten vor 2 Wochen einen Stand aufgebaut.

• Wie kannst du 5 CallYa Pakete auf eine Kundennummer bestellen??
    Ich dachte mehr als 2 wären nicht möglich.

• Hatte mehrere Personalausweise dabei ;)
    Gehen denn zwei? Ich dachte in 3 Monaten nur eines. Dann werde ich mir kommende Woche noch welche holen.

• Nochmal zum Thema Ipod Classic 80GB für 149,- Euro: Da das Angebot immer noch bestellbar ist, sollte es sich diesmal nicht um einen Fehler im neckermann-System handeln.

D.h. die iPods sollten kommen :top:

Grüße,
    Marco

• Aber die 5€ Versankosten musstest du bezahlen,oder?

• Hallo,

ich bezweifle dass die iPods geliefert werden, gerade weil Sie noch lieferbar sind. Ich habe natürlich auch zugeschlagen, vermute aber dass es so läuft wie bei der Canon A640. Am Montag werden die von Neckermann ganz erstaunt gucken, wieviele iPods sie verkauft haben und dann wieder fast alle stornieren.

Der Laden hat einfach kein vernünftiges Lagersystem, wie auch bei TT schon mehrmals festgestellt wurde.

Aber, ich warte natürlich auch gespannt auf meinen iPod.

snoopy

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Dein Gutschein müsste dann auf der Rechnung erscheinen... ;)

Bekommt man eine Rechnung per Mail? Ich habe am Freitag die 20GB Trekstor 1.8 Zoll Festplatte bestellt, aber bis heute nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe per Nachnahme bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Bekommt man eine Rechnung per Mail? Ich habe am Freitag die 20GB Trekstor 1.8 Zoll Festplatte bestellt, aber bis heute nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe per Nachnahme bestellt.

Die Rechnung liegt normalerweise dem Paket bei.

• Zitat

Original geschrieben von Key_G
    Aber die 5€ Versankosten musstest du bezahlen,oder?

Welche Versandkosten meinst du?

Also die Gutscheine habe ich geschenkt bekommen.
    Die Prepaidpakete kann man direkt im Geschäft mitnehmen.

• DVD Recorder ist angekommen. (111€), Lieferung hat nur 3 Tage gedauert.
    Schönes Teil und besser als manche Bewertungen.

Bedienung teilweise etwas verwirrend, aber alles Gewohnheitssache.
    Frist fast jedes Format, und dank der Pause Live Funktion, nervt mich keine Werbung mehr.

Auch externe Digitalreceiver können diesen Recorder zwecks Aufnahme steuern,sofern diese eine Timer VCR Funktion besitzen (Wie Technisat) und wenn ist die Sache einfach und komfortabel, besser als die Steuerung über Infarot, die andere DVD Recorder besitzen.

Schnittfunktion nicht so das wahre (echtes Schneiden nicht möglich), aber Bearbeitung am PC sowieso besser.

Dank des EPG keine nervige Programmierung mehr.

Sollte das Teil mal kaputt gehen, gibt es einen Abhol Service der Herstellerfirma.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!