Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• überfüllt?

Zitat

neckermann.de ist kurzzeitig überfüllt

In wenigen Minuten können Sie unseren Online-Shop wieder erreichen.

die Webseite ist derzeit offline... die Begründung ziemlich genial - "überfüllt" *g

• Wollte vorhin die Trekstor ext. FP 20GB für 29 bestellen. Und jetzt steht sie bei 39. Fangen die jetzt an wie bei amazon.de??

16610LV

• Hama DVD Player Tasche nur 8€ !!

Optimal für den EEE PC

geht einfach in TV bereich und sortiert nach preis
    ;)

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Die 160er Ipods waren anscheinend gestern mittag bereits vor 12 Uhr ausverkauft. Die Info habe ich jedenfalls gerade bekommen. Bestellen konnte man natürlich weiterhin fleißig... ;)

Nachtrag: die 160er iPod Classic wurden teilweise tatsächlich ausgeliefert - siehe mein Posting im Hardware-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nachtrag: die 160er iPod Classic wurden teilweise tatsächlich ausgeliefert - siehe mein Posting im Hardware-Forum.

Das war damals bei der Canon Aktion auch so .... ;)

16610LV

• Also ich schick meinen alten Sounddock von Logitech in den Ruhestand. Das neue Teil kommt in die Küche. Das Teil sieht ja auch noch ganz fesch aus.

Mir war halt wichtig, dass es div. Modelle unterstützt und es HAT RADIO-Funktion :top:

Preis ist auch unschlagbar!

knocker

Lust ein paar Live-bilder zu posten?

16610LV

• Für Blueray Fans bei neckermann.de:

Sony BDP-S500 für 369 Euro! Gerade getestet, ist auch im Warenkorb verfügbar!

• Bei Neckermann auf der Seite steht es ist ein Ausverkauf um das Lager für neue Ware leerzubekommen. Echt tolle Angebote dabei, habe zwar keinen Ipod abbekommen, aber ist halt solange Vorrat reicht.

Danke an den Tippgeber und Neckermann für die tollen Preise - da kann man auch über die Bestellschwierigkeiten und nicht genaue Verfügbarkeitsauskunft hinwegesehen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    Danke an den Tippgeber und Neckermann für die tollen Preise - da kann man auch über die Bestellschwierigkeiten und nicht genaue Verfügbarkeitsauskunft hinwegesehen! :top:

Hast Du Dir schon mal den Canon A640-Neckermann-Thread durchgelesen? :rolleyes::D

Der Nano 8GB Pink für 111€ war heute nacht auch noch bestellbar, mittlerweile jedoch wohl rausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!