Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Häh? Ich kann den DVD-Rekorder noch ganz normal bestellen. :confused:

Wenn du auf kaufen klickst, kommt die Verfügbarkeitsprüfung. Anschließend der Hinweis, dass der Artikel ausverkauft ist.

• Habe noch einen Recorder ergattert. ( vor 15 min)
    Aber bei dem Preis kein Wunder, das der weg ist.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Dass der Artikel wieder lieferbar wird, wie bei irgendeinem Liveshopping-Abieter, darauf muss ich nicht warten oder ?
    Ausverkauft ist ausverkauft ?!?

• Freut euch mal nicht zu früh. Hatte auch noch bestellen können und lese nun in der Kontoauskunft: storniert - kein Bestand.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Trekstor Datastation microdisk 20GB für 29€, GH 45

Dankeschön, da habe ich zusammen mit dem Zehneuro Gutschein zugeschlagen, komme aber trotzdem nur auf 28€, da die keine Vorkasse anbieten und ich auf Nachnahme ausweichen musste, aber trotzdem ein Schnäppchen :)

• Darf man fragen welcher Gutschein funktioniert und wird er bei dir angezeigt?

btw: kann ich bei der Hotline anrufen und meine Bestellung, welches ich vor einigen Stunden aufgegeben habe ändern und diesen Artikel ( Trekstor 20GB ) dazupacke OHNE zusaetzlich was an Versand zu bezahlen?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!