Häh? Ich kann den DVD-Rekorder noch ganz normal bestellen. :confused:
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
wow da hatte ich ja anscheinend Glück. Vor 15 Minuten hab ich noch 2 geordert.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Häh? Ich kann den DVD-Rekorder noch ganz normal bestellen. :confused:
Welche Best.Nr. hast Du? 6643564 ist weg. -
Ich habe nach "PHILIPS DVDR 3570H" gesucht.
edit: Jetzt wird er aber auch bei mir als "Ausverkauft" angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Häh? Ich kann den DVD-Rekorder noch ganz normal bestellen. :confused:Wenn du auf kaufen klickst, kommt die Verfügbarkeitsprüfung. Anschließend der Hinweis, dass der Artikel ausverkauft ist.
-
Habe noch einen Recorder ergattert. ( vor 15 min)
Aber bei dem Preis kein Wunder, das der weg ist. -
Dass der Artikel wieder lieferbar wird, wie bei irgendeinem Liveshopping-Abieter, darauf muss ich nicht warten oder ?
Ausverkauft ist ausverkauft ?!? -
Freut euch mal nicht zu früh. Hatte auch noch bestellen können und lese nun in der Kontoauskunft: storniert - kein Bestand.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Trekstor Datastation microdisk 20GB für 29€, GH 45Dankeschön, da habe ich zusammen mit dem Zehneuro Gutschein zugeschlagen, komme aber trotzdem nur auf 28€, da die keine Vorkasse anbieten und ich auf Nachnahme ausweichen musste, aber trotzdem ein Schnäppchen
-
Darf man fragen welcher Gutschein funktioniert und wird er bei dir angezeigt?
btw: kann ich bei der Hotline anrufen und meine Bestellung, welches ich vor einigen Stunden aufgegeben habe ändern und diesen Artikel ( Trekstor 20GB ) dazupacke OHNE zusaetzlich was an Versand zu bezahlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!