@ diger,
du hast auf eine falsche Frage Bezug genommen.
Die Antwort auf die richtige Frage lautet nämlich "Ja" und lart weiß dies auch schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ diger,
du hast auf eine falsche Frage Bezug genommen.
Die Antwort auf die richtige Frage lautet nämlich "Ja" und lart weiß dies auch schon.
Und ich dachte immer, die Antwort auf die richtige Frage wäre "42"
die sache mit den stars habe ich (in der tat) noch gefunden (hatte nciht an den großen thread gedacht, bin davon ausgegangen, daß es an den quelle-karten lag)
zu dem komischen verpflichtungs-schreiben (daraus stammt das erste zitat) habe ich auch über die suche nix finden können.
daher wäre es nett, wenn nitpicker mich nicht nur auf die suche hinweist, sondern auch mal postet, wo er was dazu gefunden hat... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lart
zu dem komischen verpflichtungs-schreiben (daraus stammt das erste zitat) habe ich auch über die suche nix finden können.
daher wäre es nett, wenn nitpicker mich nicht nur auf die suche hinweist, sondern auch mal postet, wo er was dazu gefunden hat... :confused:
Auf die Schnelle hier gefunden, gibt noch massig weitere Quellen hier bei TT, ist also bekannt.
Hoffe das Thema triffts...
hab' am 23.04. Abends als Erstbesteller bei Quelle 3 VF CallYa-Packs mit 7,50€ SGH bestellt.
Abzüglich 10€ Gutschein versteht sich.
Abgebucht wurde dann auch korrekt von meinem Bankkonto.
Heute kam dann das Paket mit den 3 Packs, bisher alles perfekt und problemlos.
Hab' dann mal eins aufgemacht, die Karte in ein anderes Handy gelegt(damit das originale noch zu bleibt), um zu testen, ob die Karte aktiv ist, sie wars!
Also hab ich mich online registrieren wollen auf VF wg. Stars/Freundschaftswerbung, Standard-Kundenkennwort hat funktioniert, auch bis hierher alles toll.
Dann wollte ich eine andere, ältere CallYa (die garantiert noch Werbungen für dieses Jahr "frei" hat) als Werber angeben, und schon kommt die Meldung
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."
Hab das ganze dann bei den andern beiden Packs auch probiert, mit dem selben Ergebnis, auch über die Stars-Hotline wars nicht möglich, auch nicht mit anderen Nummern als Werber. Hab dann mit dem ersten Pack die CallYa-Hotline angerufen, die konnte mir direkt auch nicht weiterhelfen und meinte nur, dass ich 24h warten sollte, da es sein kann, dass das System etwas Zeit braucht um die Stars-Anmeldung überall zu übernehmen(wäre ja was ganz was neues). Habe dann mal auf scheinheilig getan und gefragt, wann die Karte denn aktiviert wurde, die Agentin nannte mir den 3.4. als Datum.
Das machte mich stutzig, da war ich noch nichtmal Kunde bei Quelle.
Die Agentin meinte dann, dass ichd ie 24h abwarten soll, wenns dann immernoch nicht klappt, solle ich eben nochmal anrufen, dann buchen die mir die 1000Stars manuell drauf.
Für mich stellt sich dann doch die Frage, wieso die Karten schon so lange aktiviert sind(was wohl der Grund dafür ist, dass ich nicht mehr werben kann, da Karte älter als 10 Tage), was sie ja eigentlich nicht sein könnte. Ist das Retourware, die auf meinen Namen umgeschrieben wurde? Keine Ahnung...
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
...Ist das Retourware, die auf meinen Namen umgeschrieben wurde? Keine Ahnung...
Schreib ne mail an Kundenservice daß die Starswerbung nicht geht, bei mir das gleiche (andere "Quelle"), nach 2 Tagen waren die Stars da! :top:
Angeregt durch die sensationellen iPod Preise bei Neckermann heute vormittag habe ich deren Angebot mal ein wenig durchstöbert und meine ein paar weitere interessante Angebote für euch gefunden zu haben:
Philips MCD908 für 299€, GH-Preis: 425
-Eine recht hochwertige DVD-Stereo-Kompaktanlage mit recht ordentlichen Testergebnissen und als Besonderheiten einem Röhren-Vorverstärker sowie Bändchen-Hochtönern.
Grundig 32lxw82-9740 für 399€, GH Preis 656€
-Ein von den technischen Daten her ansprechender 32" LCD. Grundig verkauft zwar in letzter Zeit auch eine Menge Mist, aber der scheint aus einer besseren Serie zu kommen, kenne das Gerät aber nicht näher.
Schaub Lorenz LT-32-28400 für 333€, GH Preis 399€
-Ein 32" Fernseher der absolut billigen Sorte, würde ich guten Gewissens niemandem empfehlen, ist aber meines Wissens damit der günstigste 32er derzeit auf dem Markt. Die 66€ mehr für den Grundig wären aber bestimmt gut angelegt.
Philips WAK3300 für 88€, GH Preis 113€
-Streaming Radiowecker mit Wlan, wer es braucht....;)
Trekstor Datastation microdisk 20GB für 29€, GH 45
Trekstor Datastation microdisk 80GB für 69€, GH 106
Trekstor movie station maxi.t.u 500GB für 119€, GH 149
Allgemein scheinen insbesondere bei Philips und Trekstor ein paar gute Preise dabei zu sein, vielleicht lohnt es sich ja bei den Marken noch ein wenig zu schauen.
edit: einen 10€ Gutschein soll es mit dem Code "Zehneuro" auch noch geben
edit2:
Ebenfalls wahrscheinlich nicht besonders hochwertig, aber für den ein- oder anderen vielleicht als 2.-3. Gerät interessant ist der 15" LCD Fernseher von Beko (BKL-15W-L03) für 111€.
160GB Festplatten Recorder - PHILIPS DVDR 3570H für 111€ + 5,95€ VSK (Geizhalspreis: 212€)
Bei Neckermann.
Sogar mit EPG :top:
Und das komische liebe Zeitgenossen.
Es gibt von Philips auch einen DVD Recorder für 111€ , der ist aber ohne Festplatte. :
Ist ausverkauft. Schade :mad:
ZitatOriginal geschrieben von meon96
160GB Festplatten Recorder - PHILIPS DVDR 3570H für 111€ + 5,95€ VSK (Geizhalspreis: 212€)
Leider schon ausverkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!