Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Da ich immer bei Otto bestelle und es bei der letzten Retour nur eine Gutschrift von ca. 200€ gegeben hat -> wer möchte? :D

D.h. ich bestelle für denjenigen dann das gewünschte Produkt, -> PN

Verkauf den grad in einem Marktplatzforum.

• zu dem f3:

habe vor 1,5 wochen mal 3 stück für die senioren der familie bestellt.
    bekam dann einen schrieb, mit dem ich mich verpflichte (unterschrift & rückfax) es innerhalb von 3 wochen auf unterschiedliche personen zu registrieren, sonst wird mein kundenkonto für jede fehlende reg. mit 30€ belastet...
    schon mal jemand gehabt?
    sah mir eher nach nem schrieb für die quelleshops aus... :rolleyes:
    bin mal gespannt, wann die teile eintreffen ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Leider ein Doppelpost, da man ja nach >24h nicht mehr editieren kann...

Paket kam Freitag, den 11.4. an, also recht schnell nach dem Rückfax der Bestätigung.
    Nun vorgestern die Karten registriert & heute für Stars anmelden wollen, nix geht...
    Seit wann gehen Quelle-D2 Karten nicht mehr für Stars?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Leider ein Doppelpost, da man ja nach >24h nicht mehr editieren kann...

Paket kam Freitag, den 11.4. an, also recht schnell nach dem Rückfax der Bestätigung.
    Nun vorgestern die Karten registriert & heute für Stars anmelden wollen, nix geht...

Wie hast du dich für die Starts anmelden wollen, per Telefon oder Online. Denn Online gibt es immer wieder mal Probleme mit dem Link zur Anmeldung auf der linken Seite. Mit dem Link ganz unten auf der Vodafoneseite klappt es aber eigentlich immer.

• Danke für den Hinweis, damit hat es bei 2 von 3 geklappt.
    Bei der 3. erfolgt der Hinweis "Voraussetzungen nicht erfüllt".
    Bei dem Pack war auch schon keine Folie mehr auf dem Display (Dafür war das Handy in einem Tütchen), die Rufnummern-Aufkleber auf dem SIM-Blatt fehlen und nun dieses Problem.
    Mal Gucken, was ich als Antwort auf meine Kontaktmail bekomme...

• Zitat

Bei der 3. erfolgt der Hinweis "Voraussetzungen nicht erfüllt".
    Bei dem Pack war auch schon keine Folie mehr auf dem Display (Dafür war das Handy in einem Tütchen), die Rufnummern-Aufkleber auf dem SIM-Blatt fehlen und nun dieses Problem.
    Mal Gucken, was ich als Antwort auf meine Kontaktmail bekomme...

Hatte letztens das gleiche Problem.
    Weder per Telefon noch online Starswerbung möglich (keine Quellekarte).
    Hab dann auch ne email geschrieben, Antwort kam nach drei Tagen mit dem Ergebnis daß die Stars nachgebucht werden. Waren am gleichen Tag drauf! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

schon mal jemand gehabt?

Zitat

Ist die Suchfunktion gerade außer Betrieb?

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Ist die Suchfunktion gerade außer Betrieb?

Lautet die Antwort auf die Frage nun "ja" oder "nein"?
    Das würde sicher mehr bringen als Polemik.

• Dann wäre die Antwort wohl "nein". Zumindest hat bei mir die Suchfunktion gerade noch funktioniert, scheint also nicht außer Betrieb zu sein.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!