Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• für mich nicht den Gutscheinkenner ... kann mal bitte einer den Link des Gutscheines schicken...

Will quelle nur das Geburtsdatum oder auch die Personummer.... zwecks Schufa Abfrage .....

Hat man dann nicht trotzdem immer einen MBW der viel höher ist??

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Bei Quelle.de gibt's das Motorola F3 inkl. CallYA und 10 EUR Startguthaben für 10,- EUR. Mit den bekannten Gutscheinen also für lau.

Das Angebot gibt es schon seit einigen Monaten.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Habe vergessen zu erwähnen, dass die Gutscheine nur ab 30 EUR MBW gelten. Also muss man sich schon mindestens 3 F3-Handys bestellen.

Quelle lässt nur ein CallYa-Paket durch, bei weiteren muss man eine unterschriebene Erklärung abgebenen (siehe Forensuche).

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Sind das i.d.R. original Vodafone?

Ja, original VF.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    Will quelle nur das Geburtsdatum oder auch die Personummer.... zwecks Schufa Abfrage .....

Nur das bei der Quelle-Kundenkontoregistrierung angegebene Geburtsdatum, keine Personr.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Quelle lässt nur ein CallYa-Paket durch, bei weiteren muss man eine unterschriebene Erklärung abgebenen (siehe Forensuche).

Ich hab's editiert.

• Hat jemand GT5 Prologue von Quelle bekommen? ich nicht und so kamen mir deswegen total pampig das auch wenn ich vorbestelle Sie das nie rechtzeitig versenden und wann sie es versenden können Sie mir auch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    http://www.quelle.de/is-bin/IN…rom=at1_his&AddingType=91

war grad im Quelle Newsletter Motorola F3 mit 7,50 € Startguthaben

Und was steht nur zwei Postings vor Deinem? :apaul:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!