Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Funktioniert. :top:
    Was ist von dem Gerät zu halten? gibt es irgendwo einen Testbericht/Vergleich?

• Danke Sneiper, habe mir das Ding mal bestellt und werde es mir mal anschauen. Mein SDA ist dann mit er Zeit doch sehr mühsam zum ablesen geworden und doch schon ein wenig betagt.

Bei mir werden noch 5% abgezogen (Kundenrabatt) damit lässt es sich leben

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Bei mir werden noch 5% abgezogen (Kundenrabatt) damit lässt es sich leben

Wurde mir bei meiner Bestellung auch, allerdings auf der Rechnung nicht mehr.

Bei der Rückfrage an der Kundenhotline, wegen der Rechnungsreduzierung auf 88,- Euro, hab ich auch nach den 5 % gefragt und mir wurde gesagt, dass diese Aktion nicht mehr gültig ist. Die bzw. meine Kundenrabatt-Aktion galt nur für 2007, weil mein Umsatz in 2007 unter 600,- Euro lag :( .

Ich muss aber auch gestehen, dass auf meiner Plastikkarte (mit Kundennummer und den 5 % Rabatt) auch vermerkt war: Gültig bis 12/2007. Hatte mich schon gewundert, dass das bei der Bestellung abgezogen wurde :rolleyes:

• Auch wenn ich den Schnäppchenthread nicht weiter kontaminieren will, noch 2 kleine Anmerkungen zu dem Navi:
    1) Es gibt noch einen 10-Euro Gutschein (Link )
    2) Kann man auf das Navi wohl alternative Navi-Software (TomTom, Navigon) aufspielen. Hierzu einfach mal das Poketnavigationsforum konsultieren.

Insgesamt wohl ein gutes Gerät. Wenn ich nicht schon ein TomTom One hätte, würd ich auch zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    2) Kann man auf das Navi wohl alternative Navi-Software (TomTom, Navigon) aufspielen. Hierzu einfach mal das Poketnavigationsforum konsultieren.

... wohl weiß das Niemand, vielleicht, eventuell oder eben auch nicht.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• ich glaube der link zum navi führt zu einer seite mit ausgefüllter lieferadresse, kann das sein?
    wenn ja, würd ich das lieber schnell ändern...

• Meinst du A.H aus V.?

Der erscheint bei mir, wenn ich auf Kasse gehen. Den kenne ich aber nicht ?

Hab mal den Link neu gemacht (vorher Kekse gelöscht). Sollte jetzt ohne sein.

• Zitat

Original geschrieben von Sneiper
    Der erscheint bei mir, wenn ich auf Kasse gehen. Den kenne ich aber nicht ?

Der wohnt gerade mal 5km von mir entfernt ;)

• Ich habe keine Ahnung "Wohin", also hier ;)

bei mp3player.de gibt'S den
    Samsung YP-K3JZ 1GB

für 49,90EUR + VK

Wer den Mediaplayer ohnehin installiert hat, ein sehr nettes Gerät :)

• Bei Otto gibt´s das SE K530i im XtraPac für 99,95 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!