Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Hallo,
bei Bestellungen bei "Quelle Market" kann man leider keine Gutscheine einlösen.
snoopy
-
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Quelle und Quelle Market? :confused:
Bin ganz normal über http://www.quelle.de auf die Seite gekommen. -
Hallo,
ich habe gerade bei Otto zufällig das Gigaset S450 platin für 49,95 Euro entdeckt. Güstigstiger Preis laut geizhals.at . Außerdem gibt es im Moment noch einen 10 Euro Gutschein, Nr.: 85772
snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo,ich habe gerade bei Otto zufällig das Gigaset S450 platin für 49,95 Euro entdeckt. Güstigstiger Preis laut geizhals.at . Außerdem gibt es im Moment noch einen 10 Euro Gutschein, Nr.: 85772
snoopy
Quelle Gutscheine haben immer 8 Zeichen?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Quelle Gutscheine haben immer 8 Zeichen?!
Der obige Gutschein ist auch für ein Angebot von Otto.BTT
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo,ich habe gerade bei Otto zufällig das Gigaset S450 platin für 49,95 Euro entdeckt. Güstigstiger Preis laut geizhals.at . Außerdem gibt es im Moment noch einen 10 Euro Gutschein, Nr.: 85772
snoopy
Sauber, besten Dank. Hatte noch einen weiteren persönlichen 10 Euro Gutschein wg. verspäteter Lieferung und 2 Euro auf dem Kundenkonto aus der 20 Euro GS Kreditkarten-Aktion...
Daher kostet mich das Telefon jetzt circa 33 Euro und es musste eh ein neues her... :top: -
Sorry für OT: Das Telefon war bei mir 'ne Woche im Einsatz, bevor ich es wieder umgetauscht habe! Die Menüführung war extrem langsam, jeder Tastendruck wurde extrem langsam ausgeführt.
Hoffe, dass es in Deinem Fall besser sein wird, ebax! Der Preis ist jedenfalls heiß :top:
-
Otto:
für 88,- Euro, abzügl. evtl. Gutscheine
Achtung:
1. Bei der Bestellung wird u.U. im Warenkorb angezeigt, dass der Preis 99,95 Euro ist. Dann einfach wieder löschen und nochmal versuchen. Brauchte auch 3-4 Anläufe bis der richtige Preis bei mir angezeigt wurde.
2. Beim Abschicken der Bestellung kam ein Kommentar, dass die Bestellung über das Online-System nicht möglich ist, deswegen keine Bestellbestätigung ankommt. Die Bestellung wird aber trotzdem angenommen (war aber in der Bestellübersicht nicht zu sehen).
3. Navi ist hier nach 2 Tagen angekommen (ohne Express-Lieferung bestellt), auf Rechnung waren 99,95 Euro ausgewiesen, kurze Anruf bei Otto und Differenz zu 88,- Euro wurde Kundenkonto gutschrieben.
Denke der Preis ist ein Fehler im Otto-System, da das gleiche Gerät auf der Homepage auch für 99,95 Euro angeboten wird.
Zum Gerät:
Klein und handlich. Kartensoftware von Navteq - Map data DACH - 2007 Edition auf CD und 512 SD-Card. Anschluss für ein TMC Modul vorhanden.
Test und Meinungen:
Siehe Testeo.de: Test und Meinungen
Edit: Test und Meinungen zugefügt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!