Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Re: Motorola F3 Call Ya für minus 2,51€?

Quelle liefert allerdings keine drei Geräte aus.

• war der hier: ONLINE77
    aber wir wissen doch das Gutscheincodes gern mal ablaufen - einfach googlen - kommen sofort x Codes u.a. auf dieser Seite:
    http://www.melsungen-online.de…gutschein_quelle_2006.php

Hab die Bestellung übrigens dann doch nicht abgeschickt - spiele ja derzeit noch mit dem E61 aber bis zum letzten Bestellschritt war nix zu sehen das 3 Geräte eines zu viel wären...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    war der hier: ONLINE77
    aber wir wissen doch das Gutscheincodes gern mal ablaufen - einfach googlen - kommen sofort x Codes u.a. auf dieser Seite:
    http://www.melsungen-online.de…gutschein_quelle_2006.php

Hab die Bestellung übrigens dann doch nicht abgeschickt - spiele ja derzeit noch mit dem E61 aber bis zum letzten Bestellschritt war nix zu sehen das 3 Geräte eines zu viel wären...

Sieht man auch nicht, dass es zu viel wären. Aber Du bekommst dann Post von Quelle. ;) Allerdings nicht das Paket, sondern nur ein Schreiben. ;)

• na wenn die mir dann trotzdem den Gutschein anrechnen würde ich mich auch mit 2 Geräten zufrieden geben ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• hat jemand ein K530i bei Otto für 99 Euro schon bestellt? Mit Xtra Karte? Wenn ja hat es Netlocked oder Simlocked?

Ich finde es ist ein hammer Preis

• Otto.de

Gerade ausm Newsletter:

V3 pink CallYa für 69,95€

Achtung: Online und im Warenkorb wird der ursprüngliche Preis von 88.- € angezeigt!
    Besser telefonisch bestellen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!