Ich sitze vor dem gleichen Problem, habe hier die bei Otto bestellte SD Card vor mir vorliegen und überlege zurückgeben oder eine Auseinandersetzung per Telefon oder Email führen damit der Gutschein anerkannt wird. Einen faden Beigeschmack hat diese Aktion bisher bei mir schon hinterlassen. :flop:
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Bezüglich Otto Promotioncodes gab es in der Vergangenheit schon immer Probleme. Diverse Foren berichteten dies. Problem bei der ganzen Sache ist ja immer, dass nur der Link geshared wird ohne direkte Hintergrundinfos oder versteckte oder gar verheimlichte Hintergrundinfos. Zig Leute bestellen ohne zu hinterfragen, ob sie berechtigt sind oder ob es Klauseln gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
...oder eine Auseinandersetzung per Telefon oder Email führen damit der Gutschein anerkannt wird. Einen faden Beigeschmack hat diese Aktion bisher bei mir schon hinterlassen. :flop:
Kein Wunder, wenn die sich stur stellen.
Ich hatte es schon mal geschrieben: Schildert doch mal freundlich die Situation am Telefon; die Betonung liegt hier auf dem Wort 'freundlich'.
Den Gutschein gab's bei Otto zum Herunterladen. Den Screenshot könnt ihr Euch doch immer noch ziehen. Außerdem freundlich darauf hinweisen, dass dieser auch korrekt in der Bestellbestätigung ausgewiesen ist und darum bitten, dem Kundenkonto gutzuschreiben, da dies bei derartigen Aktionen erfahrungsgemäß nicht automatisch passiert.
Wo liegt das Problem? Manche wollen wohl alles auf dem Silbertablett serviert bekommen bzw. auch noch an die Hand genommen werden.
Ich würde einfach dort anrufen und nicht hier vorher noch groß nachfragen, wie man denn nun verfahren soll. Aber wahrscheinlich werden noch einige solcher Postings folgen... -
naja, aber wenn diese "versteckten Klauseln" nicht spätestens beim Absenden der Bestellung offen dargelegt bzw. überprüft werden (KK-Nummer!?) dann seh ich das Problem eigentlich bei OTTO und nicht beim "blinden" Besteller!?
-
Zitat
20,-€ OTTO-Einkaufsgutschein geschenkt!
Der Gutschein gilt einmalig pro Haushalt für Ihre nächste Bestellung bis zum 07.07.2008 und ist nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen gültig. Der Gutschein gilt nicht bei Lieferung per Nachnahme und nicht für speziell gekennzeichnete Kooperationsangebote im Internet. Bitte ziehen Sie sich den Gutschein selbstständig von Ihrer Rechnung ab. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein: Legen Sie sich den Gutschein per Klick auf den Button »Gutschein einlösen« in den Warenkorb. Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über »Bestellnummern direkt eingeben«. Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich den Gutscheinbetrag selbstständig vom Rechnungsbetrag ab."
Ich kann hier nix erkennen, dass der Gutschein, wie oftmals, nur für Erstbesteller gilt oder nur i.V. mit einer Otto Kreditkarte.Ansonsten gilt oben gesagtes, also lasst doch das Thema endlich ruhen, um BTT zu kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wo steht das? Du bist der erste, der das schreibt. Haben sie Dir die Story am Telefon erzählt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Anrechnung trotzdem bekomme - auch ohne Otto Kreditkarte.das kann man in anderen foren lesen.
guck dir einfach mal das bild auf dem gutschein an die dame hält eine otto visakarte in der hand.ich habe dort angerufen: ich wurde dreimal gefragt, wofür ich diesem gutschein bekommen habe. die wollten eine gutscheinnummer haben, die es bei diesem nicht gibt.
und dann stand die frage im raum, was ich vielleicht abgeschlossen habe, um diesen gutschein zu bekommen. natürlich habe ich gesagt: "nichts"
ich habe denen erzählt, das es ein link im internet war. daraufhin hiess es, dass der link ja irgendwo herkommen muss und ich dort wohl was abgeschlossen habe.wie wir bereits wissen, habe ich das nicht.
am schluss kam die bekannte aussage, das ich ein paar tage warten solle. wenn der gutschein gerechtfertigt ist, dann wird er schon gutgeschrieben.meiner meinung nach ist er nicht gerechtfertigt also ärgere ich mich nicht weiter damit rum
-
Zitat
Original geschrieben von buzzzer
das kann man in anderen foren lesen.
guck dir einfach mal das bild auf dem gutschein an die dame hält eine otto visakarte in der hand.
Meinetwegen kann die auch'n Vibrator in der Hand halten. Das interessiert mich nicht die Bohne. Wichtig ist, was im Kleingedruckten steht. Und da steht nix.
Mit Freundlichkeit lässt sich bei Otto vieles regeln, wie die Vergangenheit zeigt... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ansonsten gilt oben gesagtes, also lasst doch das Thema endlich ruhen, um BTT zu kommen...
:top:
Oder macht doch bitte nen eigenen Thread auf notfalls.... -
Also meine Bestellung, die ich mit dem Otto-Gutschein gemacht habe (ohne Otto-Kreditkarte), ist heute angekommen.
Ist es eigentlich normal bei denen, dass keine Rechnung beiliegt?
Ich habe ja nicht mal irgendwelche Kontodaten, um den Differenzbetrag zu zahlen... -
bekommst du seperat per post
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!