Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ja, schon.

M.W. ist es dann aber trotzdem üblich, dass eben dieser Satz (sinng.: "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen") auch noch einmal auf der Rechnung mit auftaucht.

Dies ist nicht der Fall. Weder auf Rechnung, noch auf Lieferschein wird der Gutschein erwähnt.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Kann hier vielleicht jemand online in sein Konto einsehen und berichten, ob der Gutschein auch gutgeschrieben bzw. angerechnet worden ist?

• Retoure ist doch nur für Pakete über 40€ kostenfrei, egal ob Rückschein dabei ist oder net!

Oder irre ich mich da ?

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Retoure ist doch nur für Pakete über 40€ kostenfrei, egal ob Rückschein dabei ist oder net!

Oder irre ich mich da ?

Du irrst. Bei Otto liegt immer ein Retourenschein bei, egal wie hoch die Summe war.
    btw: Ich habe noch nie bei Otto den Satz auf der Rechnung gelesen: "Gutschein i.H.v. XX bitte selbst abziehen".

• Ich hab ein 2GB M2 Speicher mit €20 Gutschein für €11 Inklusiv gekauft.
    Heute schon bekommen,
    aber keine hinweis auf Rechnung "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen"
    Retoureschein hängt unten am Rechnung.
    Also, €11 Zahlen oder Rücksenden...?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab ein 2GB M2 Speicher mit €20 Gutschein für €11 Inklusiv gekauft.
    Heute schon bekommen,
    aber keine hinweis auf Rechnung "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen"
    Retoureschein hängt unten am Rechnung.
    Also, €11 Zahlen oder Rücksenden...?

Was ist denn so schlimm daran, mal kurz die Hotline zu bemühen, mit dem Hinweis, den Gutschein im Kundenkonto zu vermerken bzw. eine Mail abzusetzen?
    Das Gutscheine normal nicht auf der Rechnung auftauchen, ist doch jetzt schon mehrfach geschrieben worden. Wenn das für Dich (das gilt im übrigen auch für alle anderen, die den GS genutzt haben) zu umständlich ist, kannst Du die Ware natürlich auch zurückschicken.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Alles Klar!
    Ich überweise gleich online und fertig.... ;)

So, hab dann auch mal fix ein Weihnachtsgeschenk i.V.m. dem 20€ Gutschein bestellt. Der Gutschein taucht doch, im Gegensatz zu neckermann-Bestellungen, sogar in der Bestellbestätigung, die man per Mail erhält, auf. Demnach gibt es doch da auch keine Probleme. Da ich das im Vorfeld nicht wusste, habe ich mal einen Scrennshot von der Seite gemacht, auf der man den 20€ Gutschein anklicken soll (+ Folgeseiten). Den Link gibt's im Gutschein-Thread. Kann man ja auch noch nachträglich speichern. ;) Damit ist man dann doch auf der sicheren Seite.

• Na ja, anscheinend haben ja schon Leute mit der Hotline telefoniert und denen ist gesagt worden, dass der Gutschein nicht gilt. (Ich will selber nicht anrufen, da es eine 0180er Nummer)
    In meinem Kunden-Center sind mir noch keine 20€ gutgeschrieben worden.

• Zanox

Hallo,

wie viel Provision gibt es denn bei Zanox Shop@ Easy, wenn man z.B. einen Artikel für 20 Euro bei Otto erwirbt?

Gruß,

The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!