Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ich habe neulich zum 1. Mal etwas bei Otto bestellt (1 Badehose für meinen Lütten inkl. Versand 23,90 €) und kurz vorm abschicken fiel mir der Gutschein Thread ein. :)
    Habe dann den 20 € Gutschein genutzt. Mal schauen ob da noch was kommt.
    Ich werde euch auf jeden Fall bescheid geben wie es ausgegangen ist. ;)

mfg Axel

• Leider bin ich auch nicht schlauer als vorher, habe nach einer Bestellung mit dem 20 € Gutschein jetzt eine Rechnung per Brief vorliegen. Otto hat bei mir sich bisher nicht gemeldet und der Gutschein ist auf der Rechnung ebenfalls nicht erwähnt und nicht angerechnet. Da bleibt nur wohl den Gutscheinbetrag manuell abzuziehen. Die Sendung selber habe ich leider verpasst, diese liegt bei der Post zur Abholung bereit.

• Auf der Rechnung bei mir steht auch nichts (mehr) von dem Gutschein. Auf Email-Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass man den Betrag (wie´s auf dem Gutschein steht) manuell abziehen soll.

Jetzt hab ich noch mal angefragt, ob der Gutschein nur eingeschränkt gilt.
    (http://www.mydealz.de/?p=295)

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Leider bin ich auch nicht schlauer als vorher, habe nach einer Bestellung mit dem 20 € Gutschein jetzt eine Rechnung per Brief vorliegen. Otto hat bei mir sich bisher nicht gemeldet und der Gutschein ist auf der Rechnung ebenfalls nicht erwähnt und nicht angerechnet. Da bleibt nur wohl den Gutscheinbetrag manuell abzuziehen. Die Sendung selber habe ich leider verpasst, diese liegt bei der Post zur Abholung bereit.

Steht auch dran, dass der Gutscheinbetrag manuell von der Rechnung abgezogen werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Auf der Rechnung bei mir steht auch nichts (mehr) von dem Gutschein. Auf Email-Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass man den Betrag (wie´s auf dem Gutschein steht) manuell abziehen soll.

Jetzt hab ich noch mal angefragt, ob der Gutschein nur eingeschränkt gilt.
    (http://www.mydealz.de/?p=295)

Auf Otto-Rechnungen stehen nie eingelöste Gutscheine. Ob der Gutscheinbetrag angerechnet wurde, kann man ur im Kundenkonto bei Otto.de nachschauen.

• So,

heute Artikel erhalten. Laut Rechnung soll ich 45,95 EUR zahlen, abzüglich des Gutscheins (von dem nun nichts mehr erwähnt ist) wären es 25,95 EUR

Habe per E-Mail angefragt, ob meine Annahme richtig sei, dass ich nun einfach 25,95 EUR überweisen müsse.

Sollte Otto den Gutschein nicht anrechnen, geht der Artikel mit beiliegendem Retourenaufkleber wieder zurück. Otto wäre in diesem Fall für mich gestorben... :flop:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Meine Bestellung ist heute auch angekommen, Email habe ich auch schon geschrieben.
    Interessant ist, dass die Ware mit der Deutschen Post verschickt wurde. Otto hat doch eigentlich seinen eigenen Paketservice (Hermes) ;)

Bei der Rechnung war im Notfall ja ein Retourenschein dabei (kostenlos für Hermes-Versand).

• Mein Paket wurde mit Hermes ausgeliefert :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Meine Bestellung ist heute auch angekommen, Email habe ich auch schon geschrieben.
    Interessant ist, dass die Ware mit der Deutschen Post verschickt wurde. Otto hat doch eigentlich seinen eigenen Paketservice (Hermes) ;)

Bei der Rechnung war im Notfall ja ein Retourenschein dabei (kostenlos für Hermes-Versand).

Normalerweise wird per Hermes zugestellt. Bein bestimmten Artikeln geht es per DHL raus.

• Steht doch im Info des Gutscheins bei, dass selbst von der Rechnung abgezogen werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!