ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Werde die Tage dann mal berichten.
mach das mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde die Tage dann mal berichten.
mach das mal
wieso denn bedenken? mehr als beim 10-euro-gutschein?
wieso sollte das denn nciht gehen?
Weil der Gutscheinwert halt nicht direkt durch Otto während des Bestellprozesses von der Rechnung abgezogen wird sondern vom Kunden selbst abgezogen werden soll.
Habe da wage Erinnerungen an vergangene Probleme (steht imho auch irgendwo hier im Werbe). Vor allem fürchte ich, dass die noch mit nem MBW kommen obwohl da nichts von einem steht
Weil der Gutscheinwert halt nicht direkt durch Otto während des Bestellprozesses von der Rechnung abgezogen wird sondern vom Kunden selbst abgezogen werden soll.
Habe da wage Erinnerungen an vergangene Probleme (steht imho auch irgendwo hier im Werbe). Vor allem fürchte ich, dass die noch mit nem MBW kommen obwohl da nichts von einem steht
laut hotline ohne mbw. im schlimmsten fall gehen die sachen retour.
und die Retoure zahlst du - da liegt bestimmt kein Rückschein bei, oder etwa doch ?
weiss ich nicht, habe bei otto noch nie bestellt. bei neckermann handhabe ich es immer so.
... letztlich: probiert es aus und spart höchst wahrscheinlich 20 euro, oder lasst es sein.
Möchte bei OTTO etwas bestellen, kann jedoch auf Seite "3" (Zahlungswunsch) keinerlei GUTSCHEIN und / oder HAPPY - Digits - Feld sehen.
Weder mit Firefox, noch mit SAFARI.
Was mache ich falsch?
Das scheint bei Quelle ein Problem zu sein, hat bei mir auch schon sehr oft nicht geklappt mit der Eingabe des Gutscheins (Firefox, Opera, IE), habe es dann immer per Post oder Telefon gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
und die Retoure zahlst du - da liegt bestimmt kein Rückschein bei, oder etwa doch ?
Es liegt ein Rückschein bei.
hallo zusammen,
in anderen Foren wird diskutiert, dass der 20€ Gutschein anscheinend nur gilt, wenn man eine Otto-Visakarte ordert.
Angeblich also nicht gültig für "normale" Bestellungen.
Hat jemand was dazu gehört? (Auf dem Gutschein selber stand ja nichts drauf)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!