ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
Gutscheinen
Es nervt unglaublich, dass hier nur noch über Gutscheine gequatscht wird - dafür gibt es einen extra Thread!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
Gutscheinen
Es nervt unglaublich, dass hier nur noch über Gutscheine gequatscht wird - dafür gibt es einen extra Thread!!
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Aber das hier ist ein Schnäppchen-Thread, und viele Angebote werden nun mal erst unter Berücksichtigung der möglichen Rabatte durch Gutscheine zum Schnäppchen ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber das hier ist ein Schnäppchen-Thread, und viele Angebote werden nun mal erst unter Berücksichtigung der möglichen Rabatte durch Gutscheine zum Schnäppchen ...
Und genau dafür gibt es den extra Gutschein-Thread - um_DORT_ über alle möglichen Probleme etc. in Verbindung mit den gutscheinen zu diskutieren. Ein Schnäppchen-Thread in dem es seitenlang nur um irgendwelche Gutscheinprobleme geht ist sinnlos.
Ich seh´ gerade, daß es das SE W200i bei Quelle für 99,99 € im CallYa-Paket gibt - günstiger gab´s das Ding soviel ich weiß noch nirgends, oder?
In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.
Axelchen
Huhu,
ich habe vor einiger Zeit diesen Quelle 15,- Euro Gutschein bekommen. Ich habe dann auch etwas auf Rechnung bestellt. Jetzt kam das Paket, allerdings konnte ich weder in der Mail, noch in dem Paket eine Bankverbindung finden. Der Überweisungsträger ist zwar dabei, nur sehen die Felder alle so aus:
xxxxxxxxx
Kommt da noch eine seperate Rechnung per Post?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim82
Huhu,
ich habe vor einiger Zeit diesen Quelle 15,- Euro Gutschein bekommen. Ich habe dann auch etwas auf Rechnung bestellt. Jetzt kam das Paket, allerdings konnte ich weder in der Mail, noch in dem Paket eine Bankverbindung finden. Der Überweisungsträger ist zwar dabei, nur sehen die Felder alle so aus:
xxxxxxxxx
Kommt da noch eine seperate Rechnung per Post?
Danke ! Tolles schnäppchen :flop:
Wenn es stört, dann geh doch wieder Xboxen in Berlin kaufen...
Was denn für Xboxen? :confused:
Ich habe vor kurzem mit den 3 Gutscheinen bei Otto bestellt (Rechnungssumme nach Abzug der Gutscheine 0,00Euro)
Heute kam ein Schreiben von Otto:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX,
ganz schön raffiniert - bei unseren aktuellen Gutschein-Aktionen im Internet haben sie einen fantastischen Riecher bewisen und eine kleine Schwachstelle - normalerweise ist bei OTTO pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar - kurzerhand zu Ihrem Vorteil genutzt: So sind statt nur einem gleich drei verschiedene Gutscheine in Ihren Warenkorb gewandert - frei nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei".
Wir sind natürlich der meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss:
Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO.
Unser Tipp: Auch nach Ihrem "Traumstart" ist OTTO immer für eine Überraschung gut! Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment mit mher als 1.000 Marken und den besten Angeboten aus Mode, Einrichten und Technik - ganz bequem auf http://www.otto.de und in unseren aktuellen Katalogen.
Freundlichst grüßt Sie,
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice
An diesem Verhalten kann man sehen welche Ausmaße / Bekanntsheitgrad diese 3-Gutschein Aktion erlangt hat.
Offensichtlich wurde die Poblematik diesmal statt vom 0815 Sachbearbeiter von höherer Stelle und vor allem mit mehr Weitblick behandelt und eine professionelle Lösung angestrebt.
Wobei ich persönlich es fast frech finde von einer kleinen Schwachstelle zu sprechen. Es gibt auf der kompletten Otto-Seite nicht einen Hinweis dass die Gutscheine nicht kombinierbar wären. Es geht ja hier mit nichten um eine Schwachstelle im Shopsystem.
Aber nett! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!