Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Gutscheinen

Es nervt unglaublich, dass hier nur noch über Gutscheine gequatscht wird - dafür gibt es einen extra Thread!!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Es nervt unglaublich, dass hier nur noch über Gutscheine gequatscht wird - dafür gibt es einen extra Thread!!

Aber das hier ist ein Schnäppchen-Thread, und viele Angebote werden nun mal erst unter Berücksichtigung der möglichen Rabatte durch Gutscheine zum Schnäppchen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Aber das hier ist ein Schnäppchen-Thread, und viele Angebote werden nun mal erst unter Berücksichtigung der möglichen Rabatte durch Gutscheine zum Schnäppchen ... :D

Und genau dafür gibt es den extra Gutschein-Thread - um_DORT_ über alle möglichen Probleme etc. in Verbindung mit den gutscheinen zu diskutieren. Ein Schnäppchen-Thread in dem es seitenlang nur um irgendwelche Gutscheinprobleme geht ist sinnlos.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich seh´ gerade, daß es das SE W200i bei Quelle für 99,99 € im CallYa-Paket gibt - günstiger gab´s das Ding soviel ich weiß noch nirgends, oder?

In einem anderen Thread wurde es bereits erwähnt, aber ich weise auch hier nochmal darauf hin: Das Nokia 6234 gbt´s im CallYa-Paket bei Neckermann aktuell für 119 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Huhu,

ich habe vor einiger Zeit diesen Quelle 15,- Euro Gutschein bekommen. Ich habe dann auch etwas auf Rechnung bestellt. Jetzt kam das Paket, allerdings konnte ich weder in der Mail, noch in dem Paket eine Bankverbindung finden. Der Überweisungsträger ist zwar dabei, nur sehen die Felder alle so aus:

xxxxxxxxx

Kommt da noch eine seperate Rechnung per Post?

• Danke ! Tolles schnäppchen :flop:

• Wenn es stört, dann geh doch wieder Xboxen in Berlin kaufen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe vor kurzem mit den 3 Gutscheinen bei Otto bestellt (Rechnungssumme nach Abzug der Gutscheine 0,00Euro)

Heute kam ein Schreiben von Otto:

An diesem Verhalten kann man sehen welche Ausmaße / Bekanntsheitgrad diese 3-Gutschein Aktion erlangt hat.
    Offensichtlich wurde die Poblematik diesmal statt vom 0815 Sachbearbeiter von höherer Stelle und vor allem mit mehr Weitblick behandelt und eine professionelle Lösung angestrebt.

Wobei ich persönlich es fast frech finde von einer kleinen Schwachstelle zu sprechen. Es gibt auf der kompletten Otto-Seite nicht einen Hinweis dass die Gutscheine nicht kombinierbar wären. Es geht ja hier mit nichten um eine Schwachstelle im Shopsystem.

Aber nett! :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!