Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ja, habe auf Rechnung bestellt (wie wohl die Mehrheit der Neckermann-Kunden), ist aber schon die 2. Bestellung bei denen ... die erste Bestellung ging aber auch auf Rechnung und es gab keine Probleme.

• Das mit dem "auf Rechnung" zahlen hat NICHT mit dem Thema Erstbesteller zu tun, sondern nur damit, ob ihr aus der Sicht von Neckermann entsprechend Kreditwürdig seid.

Nur bekommt ein Erstbesteller das halt nicht sofort mit, sondern es wird ggf. seine Bestellung storniert, während beim "Stammkunden" ggf. diese Zahlungsart erst gar nicht angezeigt wird.

Vielleicht können wir dann da jetzt mal ein Schlußstrich ziehen. Denn hier kann es niemand sagen, ob Ihr für Neckermann Kreditwürdig seid, oder nicht. Da hilft im Zweifelsfall eben nur nachfragen (Bei Neckermann, nicht hier im Forum :D )

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Puh hatte Ihr mich nervös gemacht.....
    Meine Kamera(s) sind durch :D

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Und für all, die noch bestellen wollen....

Die Cam ist aus d. Programm... :D

Und jetzt aber wirklich BTT..... ( bis ich meine Cam hab )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Puh hatte Ihr mich nervös gemacht.....
    Meine Kamera(s) sind durch :D

Dann will ich mal was für Dein Nervenkostüm tun :D

Deine Kamera(s) sind durch, wenn Sie bei Dir zu Hause liegen und die Rechnung einen entsprechenden Beitrag ausweisen. Bis dahin ist noch alles im Spiel und kann jederzeit von Neckermann storniert werden. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Deine Kamera(s) sind durch, wenn Sie bei Dir zu Hause liegen und die Rechnung einen entsprechenden Beitrag ausweisen.

Ne ne - da gibt es noch ein mögliches Expertenlevel in dem Spiel: Die für 129,99 gelieferte Kamera ist defekt und wird von Neckermann direkt ausgetauscht - die Rechnung die der Ersatzlieferung beiliegt weist dann allerdings den regulären Preis iHv. 400nochwas aus. Die Differenz zu den gezahlten 129,99 mahnt Neckermann dann hartnäckig an.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das ist doch bei jedem bestellten Artikel so oder?
    Bestellung wurde jedenfalls akzeptiert und nicht Storniert. Wer weiss woran die Stornierungen lagen ?!
    Das war mir erst mal wichtig.

TM1
    Klasse :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Da ihr Euch hier immer noch im Schnäppchen-Thread tummelt (vielleicht ist es dem ein oder anderen überhaupt nicht bewußt), möchte ich allen A640-Bestellern einen Vorschlag machen: Vielleicht kann ja einer von Euch einen Thread ala "Vorfreude-ist-die-schönste-Freude" oder "Wenn-der-Postmann-zweimal-klingelt-und die Kamera-bringt" oder so ähnlich im Geplauder eröffnen und den Thread dann einmalig hier posten. Ihr könnt Euch dann dort über Stornierungen, Hotlinetelefonate und hoffentlich gelieferte Kameras austauschen und dieser Thread bleibt dann wieder für die Schnäppchen.

• habe gerade mit kleckermann telefoniert...
    gebe den tip mal da anzurufen ( die auf rechnung bestellt haben). meine wurde storniert ( bin erstbesteller).einfach mal nachfragen ob bei euch alles klar ist oder nicht, die arbeiten wohl ueber infoscore(geht da wohl nach wohngebiet die pruefung) oder weiss ich was.alle die in guten gegenden leben wie z.b. Berlin wedding/ mitte sollten dies tun.die dame am telefon hat mir meine wieder eingetragen obwohl angeblich ausverkauft, wird dann zwar nachname geliefert aber damit kann ich leben

fazit .. fragen kostet zwar in diesem falle was aber es lohnt sich

gruss powers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!