Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Die Zusatzgebühr erhebt DHL schon immer an der Haustür - deshalb taucht sie natürlich auf der Rechnung nicht auf ...


    siehe auch Lieferhinweise:


    Zitat

    Lieferung per Nachnahme
    Sie zahlen den Rechnungsbetrag direkt an den Zusteller. Die Post erhebt zusätzlich zum Nachnahmebetrag eine Einzahlungsgebühr von 2,- €.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja, ist gerade heute erst um 19:18 gepostet worden...



    Sagt mal, ist es eigentlich wirklich zuviel, mal die letzen Seiten eines Threads zu lesen!? :confused:
    Nicht nur, dass ihr mit diesen Fragen vollkommen OT seid - diese Fragen wurde doch allesamt heute erst beantwortet!


    Nichts für ungut aber um diese Uhrzeit ist es wirklich zuviel, ist es denn zu viell einfach eine kurze Antwort zu posten? Wie auch immer hat sich eh erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Wann hast du bestellt? Habe mir vor 2min. auch eine geordert. Lieferzeit: 2-3 Wochen :confused:


    Das war ca. 10 Minuten vor meinem Posting. So gegen 18:45 Uhr denke ich. Wenn es 2-3 Wochen werden freue ich mich drüber :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Die Zusatzgebühr erhebt DHL schon immer an der Haustür - deshalb taucht sie natürlich auf der Rechnung nicht auf ...


    siehe auch Lieferhinweise:


    Also wenn ihr schon meckert, dann lest doch bitte die Posts genauer durch bevor ihr antwortet:


    Bei Neckermann kostet es per NAchnahme nur 2 € zusätzl. zum Rechnungsbetrag.


    Auf der DHL-Seite steht aber folgendes zur Nachnahme:



    Wie ich schon sagte, wären das mehr als nur 2 € zusätzl. für die Nachnahme, sondern es wären 6 €.


    Und das führt mich erneut zur Frage, ist hier jemand schon Kunde bei Nackermann und kann bestätigen, dass über DHL geliefert wird? Weil dann werden eher 6 € zusätzlich fällig, oder Neckermann hat Sonderkonditionen bei DHL.

  • Ich hab nicht gemeckert, sondern Dir die passenden Hinweise/Zitate gegeben - die Tatsache dass Neckermann nur 2€ berechnet lässt halt darauf schliessen, dass sie die Gebühr nicht in vollem Umfang an Dich weitergeben und/oder als grosses Versanhaus andere Konditionen bei DHL haben als Du als Privatperson - nicht eben unüblich bei Versandhäusern (denk mal drüber nach ob amazon sonst noch leben würde ;)) ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hab auch gerade 1x die A640 bestellt.
    Lieferzeit wird mit 1-2 Wochen angegeben.
    Neukunde, Zahlung auf Rechnung.
    Gutscheincode J764 wurde angenommen.


    Schaun wir mal :rolleyes:

  • Um die Verwirrung der Mehrfachverwendung der Gutscheine etwas aufzuklären:
    Hatte im Zuge des X150 bestellt.
    Einmal das Handy und einen Artikel zusätzlich wegen MBW. 5 min später eine weitere Bestellung (anderer Kram), ebenfalls wieder mit Gutschein, wieder MBW erreicht.
    Ist alles eingetroffen, die Rechnungen weisen neben dem Sammelbestellerrabat von 5% und der niedrigeren Versandkosten von 2,95€ beide den Gutschein korrekt aus!
    :top:
    Wär in dem Fall nicht schlimm gewesen wenns nicht beklappt hätte, ich wollte es aber mal testen... :D


    So, und jetzt mal noch die Digicam bestellen... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Hab auch gerade 1x die A640 bestellt.
    Lieferzeit wird mit 1-2 Wochen angegeben.
    Neukunde, Zahlung auf Rechnung.
    Gutscheincode J764 wurde angenommen.


    Schaun wir mal :rolleyes:


    haben auch bestellt da waren es 3-4 wochen so um 20 uhr...hmmm
    da weiss das system auch nicht was es will
    aber sonst auch immer das gleiche..
    powers

  • Preis korrigiert


    So, gab gerade eine Aktualisierung des Online Shops.


    Preis ist jetzt wieder bei "normalen" 333, 00 Euro.


    Bin mal gespannt, was Neckermann mit uns, unseren hunderten Verwandten sowie unseren Hunden und Katzen, die alle bestellt haben, macht.

  • In der Bestätigungsemail steht

    Zitat

    Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.

    . Somit kann Neckermann jederzeit einen Rückzieher machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!