Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Ich hab nach der Samsung Aktion ein Kundenkonto und heute die Cam bestellt. Leider kann ich es auch dort online nicht sehen... haben sie es abgelehnt? Wohl kaum, da es ja bei der Samsung Bestellung auch nicht steht.

    16610LV

  • Solchen "Unsicherheiten" mag ich ja mal garnicht bei Bestellungen, da lobe ich mir die Shops, bei denen der Gutschein auch sofort im Warenkorb erscheint.



    So, hab nochmal 3 Fragen:


    1.
    Habt ihr auch gleich eine Tasche mitbestellt oder hat jemand eine Empfehlung für eine?


    2.
    An die, die 2 oder mehr Digicams bestellt haben:
    Wie macht ihr das mit der Rechnung, wenn ihr die Cams an Freunde oder so weiter gebt? Kopiert ihr die Rechnung und gebt denen eine Kopie oder müssen die sich ewig mit euch gut stellen, damit im Falle eines Garantieanspruches sie sich an euch wenden dürfen um eine Rechnungskopie zu erhalten?


    3.
    Gibt doch auch welche, die im Namen des Hamsters oder anderer Haustiere bestellen.
    Macht ihr dies per Rechnung oder wählt ihr dann einen anderen Zahlungsweg?
    Und was sagt ihr zu eurem Postboten? MEine würde wahrscheinlich blöd schauen, wenn ich auf einaml eine 20-köpfige Familie hätte oder ihr sagen würde, das Paket sei für meinen Hund oder so. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Solchen "Unsicherheiten" mag ich ja mal garnicht bei Bestellungen, da lobe ich mir die Shops, bei denen der Gutschein auch sofort im Warenkorb erscheint.


    Dafür findet man bei Neckermann in letzter Zeit doch recht viele "Schnapper", die über das etwas konfuse Shopsystem hinwegsehen lassen ;)


    Und wenn man ganz sicher gehen will, bestellt man halt per Telefon ... Die tragen den Gutschein afaik auch direkt ein (oder man lässt sich das Passwort für die Online -Kontoauskunft per Post zuschicken ... dann werden auch die Gutscheine "sichtbar")

  • Werde mal per Mail fragen, ob die mir meine Kundennummer verraten können. :D
    Meine E-Mail-Adresse habe ich schon bestätigen können.



    Übrigens, hab 2 Posts über diesem noch 3 brisante Fragen gestellt, bitte (nicht über) lesen. :)



    Edit:
    Ja man kann mir auch PNs schicken, falls jemand nicht so öffentlich antworten möchte, werde es auch nicht weitertragen und auch nicht hier posten. ;)


  • Zu 1): Im MM gibt es schwarze Taschen in vielen Größen eines mir im Moment unbekannten Herstellers. Kosten weniger als 10€ und sind gut gepolstert.


    Zu 2): Du meinst wohl eher, was mit der Rechnung gemacht wird, wenn man die übrige(n) Ware(n) bei Ebay verkauft, oder? Sensible Daten schneide ich fein säuberlich mit nem Cutter-Messer raus. Interessiert doch nicht, wer die Ware gekauft hat. Hauptsache, der evtl. defekte Artikel geht aus der Rechnung zweifelsfrei hervor.


    zu 3): Schade, dass manche Menschen bei solchen Sachen immer nicht den Hals voll kriegen können... Aber wahrscheinlich fragst Du dies nur, weil es Dich grad mal so interessiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Schade, dass manche Menschen bei solchen Sachen immer nicht den Hals voll kriegen können...


    Total ACK!

  • Hab das entweder hier oder in einem anderen Forum gelesen, dass mit den "Hamster"käufen. :D
    Ach ja, die Haustiereinkäufe sind wohl gemacht worden, weil der 20 € GS nur einmal pro Person genutzt werden kann, sonst würde sich wohl keiner die Mühe machen. :D


    Zu 2.
    Aber wenn man 2 auf einmal bestellt hat, bekommt der beschenkte oder eben Käufer eine Rechnungskopie von einem. Ist es nicht weiter schlimm, wenn auf der Rechnung 2mal der Artikel aufgeführt ist?

  • Der 20€ Gutschein ist nur 1x pro Haushalt gültig. Und übertreib es doch einfach nicht, dann hast auch keine Probleme.

  • das mit rechnungen und gutschein ist doch ganz einfach ;)


    eine kamera & konto für mama
    einmal für den papa
    ...


    man zahlt zwar mehrfach versand, dafür geht jedesmal der gutschein :D


    aber nur die ruhe so hab ichs nicht gemacht


    ich weiß nur nicht ob die hammsterkäufe aufgehn :rolleyes: da gibts bei ebay wahrscheinlich schnell nen rapiden preisverfall :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    Der 20€ Gutschein ist nur 1x pro Haushalt gültig. Und übertreib es doch einfach nicht, dann hast auch keine Probleme.


    Woher wil Neckermann denn wissen, ob "Herr A. B" und "Frau C. D" zusammen oder einfach nur im selben Mehrfamilienhaus wohnen?

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!