Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ich bin für einen eigenen "Neckermann-Schnäppchen-Thread" schliesslich hat conrad.de ja auch sein Eigenes..... :top:

um nicht ganz OT zu werden:

Bis wieviel GB unterstützt die Digicam denn die Speicherkarte? 2? 4? Bei 10 Mio. wirde sie ja schnell voll :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Auch vielen Dank an den Tippgeber. Ich glaube übrigens, daß das klappen wird, denn bei der Cam sheht ja sogar dabei, daß es sich um ein Sonderangebot handelt und man 319 Euro spart. Warum sollte das falsch sein?
    Mann, mann bei Tt wird man ec ht arm :D:D:D

Oder auch reich ;) Kommt darauf an wie man es anstellt ;)

Ich vertrau den Neckerman System zwar nicht weil es ja jetzt nun schon öfter vorgekommen ist das am Ende nicht ausgeliefert wurde aber ich bestellt auch mal.

Wie sieht es mit Erstebstellern bei Neckermann aus - geht das auf Rechnung oder gibt es da Probleme ?

Gruß

• Hallo,

danke an die, die sich bedankt haben ;)

Nach meinen Erfahrungen würde ich in Kurzform folgendes sagen wollen:
    - Gutscheine werden, wenn als gültig angezeigt, in der Regel auch so verrechnet. Endgültiges sagt die Rechnung.
    - Man kann versuchen (versuchen), nachträglich eine solchen Gutschein verrechnen zu lassen, das geht dann auf Kulanzbasis.
    - Neckermann hat bei mir immer zu den angebotenen Preisen ausgeliefert. Ich darf sagen, dass sie mit mir damit keinen Gewinn erwirtschaftet haben.
    - Erstbesteller auch auf Rechnung, evt. be höheren Auftragswerten vielleicht auch per Nachnahme (ist mir aber nicht bekannt).

Also: keine Bange, solange lieferbar, wird das Teil auch zu diesem Preis geliefert, Gutscheinverrechnungen mit Vorbehalt.
    Aber, mit Verlaub, auch ohne Gutschein ist das ein Top-Angebot. Oder gibt's hier nur Schwaben? :D (ben sälber oiner)

Gruss
    Dieter

• Ich konnte mich bisher zurückhalten mir eine Digitalcamera zuzulegen, aber jetzt musste ich doch zuschlagen :). Hab kulanterweise auch ne 1gb sd-karte bestellt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ich habe auch bestellt. Konnte einfach nicht wieder stehen. Weil das Angebot scheint echt TOP zu sein. :top:

• ich hab mir ein wenig zeit gelassen mit dem bestellen, konnte dann aber doch nicht widerstehen, da es ein extrem günstiges angebot ist...

bei mir wurden vorhin 4 bis 5 wochen lieferzeit angezeigt... :-)

vielen dank auch von mir für diesen super tip! :top:

• Komisch, dass es zu so unterschiedlichen Lieferzeiten kommt. Bei mir werden 2-3 Wochen angegeben.

Edit:
    Hab jetzt im Kundenkonto auch den Dekobaum in Rot stehen?!
    Ist der Gutschein vllt doch keiner über 20€? :rolleyes:

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!