Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Am 23.3. abends bestellt und heute kam das Samsung (22€ korrekt mit 20€ Gutschein verrechnet) und das 10€ Sagem wurde korrekt mit einem 10€ Gutschein verrechnet. Brauch also bei beiden jeweils nur die VK zahlen. :)

So, heute kostet das Samsung X150 wieder 40€. Hatte gestern Abend noch schnell ein weiteres bestellt, die Mail kam auch mit 22€. Heute guck ich ins Neckermann OnlineKonto und da steht 40€. Das Sagem für 10€ hatte ich gestern in einer zweiten Bestellung ebenfalls noch mal bestellt und da klappt es. Beide Bestellungen gestern Abend wurden ohne Versandkosten angezeigt, Online stehen sie nun drinne. Angerufen bei NM und bei dem 10€ Paket wurden sie aus Kulanz gutgeschrieben. Ein zweites Samsung für 22€ würde ich nicht bekommen, angeblich, ein Brief sei schon raus. Mal sehen was da kommt.

EDIT: einige Prepaid Handies sind wieder gesunken im Preis. z.b. Nokia 6230i nur noch 118,10€

• Habe mir auch mal eine A640 bestellt.

Habe zwar schon eine gute Digicam, aber bei dem Preis...

Bin wirklich mal gespannt, ob die ankommt.
    Lieferzeit war angegeben mit 2-3 Wochen.

• Mein Gott ihr macht mich noch arm.....

Hoffe meine zwei X150 kommen heute an.

Jetzt hab ich die Cam auch gekauft... obwohl ich keine haben wollte, aber bei d. Preis inkl. Gutschein sind es ja knapp über 100€ da kann man wirklich nichts falsch machen.

16610LV

• Zu Neckermann kann ich nur sagen, dass die meist zu den Preisen ausliefern, zu denen man bestellt. Das Shopsystem ist wirklich schlecht. Habe neulich mit dem GS eine XD-Karte bestellt. Dieselbe Karte (Fujifilm xD-Picture Card(TM) High Speed 1 GB) kostet einmal 27,99€ und einmal 55,95€. :rolleyes:

• Ich hab jetzt auf meinem Konto noch einen Deko-Baum bekommen.
    Bin mal gespannt wie die bloss auf so einen Preis kommen.

edit: Die Canon nimmt doch MMC und SD ne? Mal schauen wo es eins z. Zt. im Angebot gibt. :D

16610LV

• Danke für den Tipp.
    Habe auch mal bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen :top:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mein Gott ihr macht mich noch arm.....

Hoffe meine zwei X150 kommen heute an.

Jetzt hab ich die Cam auch gekauft... obwohl ich keine haben wollte, aber bei d. Preis inkl. Gutschein sind es ja knapp über 100€ da kann man wirklich nichts falsch machen.

Hast Du den 20€-GS jetzt zum 2. Mal eingelöst?
    Dann hoffe ich mal, dass Neckermann sich an die Vorgaben hält und den GS kommentarlos streicht, wenn er pro Kundenkonto mehrfach eingelöst wird... ;)

• dank an den tippgeber!
    ich habe seit wochen nach einer cam im pocketformat gesucht... und jetzt kaufe ich mir den brocken :D aber damit kann man dann wenigstens vernünftige fotos machen :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du den 20€-GS jetzt zum 2. Mal eingelöst?
    Dann hoffe ich mal, dass Neckermann sich an die Vorgaben hält und den GS kommentarlos streicht, wenn er pro Kundenkonto mehrfach eingelöst wird... ;)

Ja? :eek: Ist das so?

Mmh, wieso sagt mir das keiner? Kann ich die Hotline anrufen und es stornieren lassen?

Dann bestell ich es auf d. Namen meiner Freundin.

Aber es stand ja da, dass es gültig ist.

16610LV

• Die Gültigkeit steht doch bei den meisten Shops erstmal da. Was die nachher draus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.. ;)
    Also ich hatte bei dem 20€-GS mal gelesen, dass auch dieser nur 1x pro Kundenkonto einlösbar ist. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
    Wahrscheinlich wird bald die Info von einigen Bestellern kommen, die den 20€-GS auch 2x oder häufiger verwendet haben. Dann wissen wir es ja genau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!