Re: Re: Re: Canon A640 bei Neckermann.de
Nicht vergessen, über den Neckermann-Link auf der Partner-Seite zu bestellen, dann gibt's ca. 5€ für's Forum.
Mit J764 hat man persönlich wohl schon genug gespart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Canon A640 bei Neckermann.de
Nicht vergessen, über den Neckermann-Link auf der Partner-Seite zu bestellen, dann gibt's ca. 5€ für's Forum.
Mit J764 hat man persönlich wohl schon genug gespart.
Vielen Dank :top:
Laut HL stimmt der Preis, aber 2 - 3 Wochen Lieferzeit.... Gutschein (20€) wurde auch akzeptiert.
habe auch bestellt....sollte der 20 € Gutschein durchgehen,wäre 115,94 € ein echter Jahresschnapper....
THX
Lieferzeit war bei mir 3-4 Wochen :eek:
Na ma sehen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Laut HL stimmt der Preis, aber 2 - 3 Wochen Lieferzeit.... Gutschein (20€) wurde auch akzeptiert.
Was ist jetzt nochnal schnell "HL"? EDIT: Ah, "Hotline"
Wimre wurde bei meiner Bestellung Lieferzeit 1 Woche angezeigt - würde aber keinen Eid daruf ablegen. 3 Wochen warte ich auch gerne.
Der Gutschein wurde wie üblich nur mit "gültig" am linken Rand erfasst - auf der Bestätigung samt Preiszusammenfassung taucht er nicht auf - oder war das bei Dir jetzt anders?
Ich habe gerade 3 bestellt und Lieferzeit 4-5 Wochen
Schau mer mal...
Noe
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich habe gerade 3 bestellt und Lieferzeit 4-5 Wochen
so so, für Dich und 2 Kumpels? Heißen die Kumpels e**y ? Ich hoffe doch nicht ...
ZitatSuper Tip - wie (ausser zufällig) findet man sowas
Geheimnis! Wird verraten gegen Überweisung von 5,- EUR auf mein Konto
Gruß
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von TM1
auf der Bestätigung samt Preiszusammenfassung taucht er nicht auf - oder war das bei Dir jetzt anders?
nein - war bei mir genauso und ist bei neckermann nach meinen Erfahrungen auch normal.
P.S Kann man bei Neckermann auch Palettenweise bestellen? (nicht ernst nehmen)
Nee Nee keine angst.
Das ging jetzt alles nur so schnell an der Arbeit das es auf einen Namen läuft. Wird lt. HT keine problem.
Gruß
Wo wird denn der Gutschein angezeigt ? Auf der Bestellbestätigung ist er zumindest nicht abgezogen...
ZitatOriginal geschrieben von elchdesjahres
15EUROTCOM (15€ - bis 31.03.07)
Den mögen sie aber nicht - "Das von Ihnen angegebene Rabattkennwort ist nicht korrekt. Bitte geben Sie ein gültiges Rabattkennwort an."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!