Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Re: Re: Re: Canon A640 bei Neckermann.de

Nicht vergessen, über den Neckermann-Link auf der Partner-Seite zu bestellen, dann gibt's ca. 5€ für's Forum. :)
    Mit J764 hat man persönlich wohl schon genug gespart. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Vielen Dank :top:

Laut HL stimmt der Preis, aber 2 - 3 Wochen Lieferzeit.... Gutschein (20€) wurde auch akzeptiert.

Nix..............

• habe auch bestellt....sollte der 20 € Gutschein durchgehen,wäre 115,94 € ein echter Jahresschnapper....
    THX
    Lieferzeit war bei mir 3-4 Wochen :eek: :D
    Na ma sehen... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Laut HL stimmt der Preis, aber 2 - 3 Wochen Lieferzeit.... Gutschein (20€) wurde auch akzeptiert.

Was ist jetzt nochnal schnell "HL"? EDIT: Ah, "Hotline"
    Wimre wurde bei meiner Bestellung Lieferzeit 1 Woche angezeigt - würde aber keinen Eid daruf ablegen. 3 Wochen warte ich auch gerne.
    Der Gutschein wurde wie üblich nur mit "gültig" am linken Rand erfasst - auf der Bestätigung samt Preiszusammenfassung taucht er nicht auf - oder war das bei Dir jetzt anders? ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe gerade 3 bestellt und Lieferzeit 4-5 Wochen ;)

Schau mer mal...

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich habe gerade 3 bestellt und Lieferzeit 4-5 Wochen ;)

so so, für Dich und 2 Kumpels? Heißen die Kumpels e**y ? Ich hoffe doch nicht ... ;)

Zitat

Super Tip - wie (ausser zufällig) findet man sowas

Geheimnis! Wird verraten gegen Überweisung von 5,- EUR auf mein Konto :D

Gruß
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    auf der Bestätigung samt Preiszusammenfassung taucht er nicht auf - oder war das bei Dir jetzt anders? ;)

nein - war bei mir genauso und ist bei neckermann nach meinen Erfahrungen auch normal.

P.S Kann man bei Neckermann auch Palettenweise bestellen? (nicht ernst nehmen) :D

• Nee Nee keine angst.
    Das ging jetzt alles nur so schnell an der Arbeit das es auf einen Namen läuft. Wird lt. HT keine problem.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wo wird denn der Gutschein angezeigt ? Auf der Bestellbestätigung ist er zumindest nicht abgezogen...

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    15EUROTCOM (15€ - bis 31.03.07)

Den mögen sie aber nicht - "Das von Ihnen angegebene Rabattkennwort ist nicht korrekt. Bitte geben Sie ein gültiges Rabattkennwort an."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!