Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Also bei mir zeigt amazon einen anderen Preis an:

Zitat

Trekstor i.Beat cebrax RS Tragbarer MP3-Player 2 GB
    von TrekStor GmbH & Co. KG
    Mehr zu diesem Artikel
    Preis: EUR 58,16

Dennoch sind es über 10 Euro Ersparnis - jedoch mit dem Risiko ob man wirklich den 2GB Player bekommt und ob der Gutschein angenommen wird ;-)

EDIT:

ai - sorry - da hab ich wohl echt net richtig hingeschaut.
    Das ist aber auch ma echt doof gemacht von amazon muss ich dazu sagen.

Wollte dich jetzt nicht irgendwie angreifen oder ärgern oder sonstwas.
    Vielmehr wollte ich selber den mp3player für meine Freundin zum Bday bestellen und habe dabei halt nur diesen Preis von 58,16 gefunden bei amazon.
    Mich wundert irgendwie warum die suche bei amazon erst den Preis von einem Fremdanbieter anzeigt - das ist doch sonst nie der Fall - komisch...

naja - heute ist echt nicht mein Tag ... ich poste besser nix mehr ;-O

• Bei mir zeigt Amazon bei diesem Preis folgendes an:

Zitat

Auf Lager. Verkauf und Versand durch limbastore24

Also wenn man schon was rumzumäkeln hat, dann sollte man auch richtig hinschauen.

Der Amazon-Preis ist 68.78 EUR, siehe rechte Spalte. Also 23 EUR mehr.

Und warum sollte der Gutschein nicht eingelöst werden? Er ist gültig bis 30.06.07! Ich habe das Ding bestellt und der Gutschein wurde auf der Rechnung bereits ordnungsgemäß abgezogen. Bei OTTO.de z.B. muß man sich merken, daß man den Gutschein eingesetzt hat und den selbständig abziehen - ich möchte nicht wissen, wieviele Leute das vergessen. Zumindest war das noch im Dezember 06 der Fall.

Und selbst wenn man den 2 GB Player nicht bekommen sollte (aus welchem Grund eigentlich?), dann kann man ihn immer noch kostenlos zurückschicken, denn wie immer wird niemand zur Bestellung gezwungen.

• Vielleicht sollte man mal versuchen den Player mit 512 MB zu bestellen. Ob man dann auch den cebrax mit 2 GB bekommt ? :D
    Wäre noch um 15 Euro günstiger ;)

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo,

ich habe heute das Samsung X150 von Neckermann bekommen. Obwohl der Betrag unter 25€ liegt wurde der Gutschein lt. der Rechnung ordnungsgemäß abgezogen. Das nenne ich mal einen super Service von Neckermann.

Das ist ja klasse. Haben sie dir wirklich 20€ abgezogen?

Darf man fragen wann du bestellt hast? Ich hab am 22. bestellt und bis heute nichts bekommen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das ist ja klasse. Haben sie dir wirklich 20€ abgezogen?

Darf man fragen wann du bestellt hast? Ich hab am 22. bestellt und bis heute nichts bekommen.

Hallo,

ich glaube auch am 22. aber bin mir nicht ganz sicher. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf genau 7,95€. Der Gutschein ist somit auch ohne MBW gültig. Vodafone Stars kann ich aber erst ab morgen durchführen da lt. Ansage die Registrierung der Karte noch keine 24 Stunden her ist. Es sind 10€ Guthaben auf der Karte :D

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo,

ich glaube auch am 22. aber bin mir nicht ganz sicher. Der Rechnungsbetrag beläuft sich auf genau 7,95€. Der Gutschein ist somit auch ohne MBW gültig. Vodafone Stars kann ich aber erst ab morgen durchführen da lt. Ansage die Registrierung der Karte noch keine 24 Stunden her ist. Es sind 10€ Guthaben auf der Karte :D

So ein MI*** und da hab ich gleich zwei bestellt. Naja ist nicht sooooo schlimm, dann schenk ich meiner Schwester eins, wenn ich die VF Points eingesackt habe :D

Also meine würde so lauten: 22x2= 44+5,95VK= 49,95-20GS= 29,95€ oder?

Dann hoffe ich es kommt bald.... schliesslich ist hier noch ein Kabel welches gern was erledigen möchte ;)

hast du SIM oder Callya LOCK?

Wie hast du bezahlt per KK oder bist du Rechnungskunde?

und jetzt BTT bitte!

btw: Wer hat es noch geliefert bekommen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ja, die Bestellnummer lautet:

6659 960

Sind auch noch welche verfügbar im Moment :D

Wieso haben die bei Neckermann denn nur CallYas im Angebot? Das ist echt mist. Und die Handys von Samsung lassen sich auch nicht wirklich so ohne weiteres freischalten für andere Karten/Provider. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso haben die bei Neckermann denn nur CallYas im Angebot? Das ist echt mist. Und die Handys von Samsung lassen sich auch nicht wirklich so ohne weiteres freischalten für andere Karten/Provider. :flop:

Neckermann (und Quelle übrigens auch) hatte schon immer nur CallYa als Prepaid, keine anderen Netze...
    Meine Lieferung ist heute gekommen. Hat alles geklappt. Das Samsung ist sogar noch nen Zacken schärfer und scheint HLR-Lock zu haben.
    Die Karte vom (zwecks Gutschein MBW) ebenfalls mitbestellten Sagem geht jedenfalls nicht im Samsung!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Weil sie möchten, dass wir uns nicht nur übers tolle Handy freuen, sondern auch noch ein paar VF Stars Punkte bekommen und sie wissen was ein gutes Netz ist. :D:D
    ausserdem steht mir rot besser als rosa
    :D

Und zu deinem zweiten Problem lies mal deine PN´s ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!