Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Bei der Bestellbestätigung ja, aber ich habe mittels Passwort in mein Konto gesehen und da wird der Gutschein nicht abgezogen...

Schlechtes Zeichen - ich kenne das auch so: wenn er akzeptiert wird, sieht man das im Mein-Neckermann-Kundenkonto, und zwar genau so wie hier auch schon beschrieben.

• Ich hab von Neckermann jetzt einene 10Euro Gutschein bekommen. Kann ich ihn ganz normal wieder für die gleiche Aktion Samsung X150 verwenden? Blöd muss ich jetzt nochmal Versand bezahlen. :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Hi
    also wenn ich beim Neckermann nach SGH-X150 suche kommt nur ne Handytasche.
    Hat jemand mal die Art Nr für mich.
    Danke

Ja, die Bestellnummer lautet:

6659 960

Sind auch noch welche verfügbar im Moment :D

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Während des Bestellvorganges stand es, dass der GS gültig ist.

Genauso weit hab ich es durchgespielt. habe dann den Bestellvorgang abgebrochen, da ich das handy nicht gebrauchen kann. Der Gutschein kommt aus dem Gutscheinthread. Vielleicht steht dort auch irgendetwas zum MBW.

• Da hat der gute mastaplan2k 2 wohl geschwächelt. Aber selbst ist der Mann, einmal Wohnen50 gegoogelt, und siehe da der gute Neckermann ist der Wohltäter. ;)

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wo einlösbar? Frittenbude?

I´m soooo sorry.....

neckermann.de

btw: Also galt dieser Gutschein, den man in den vorherigen Postings nur bei einer MBW von 25€? So ein Mist.....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!