Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ich bestell gerade das Samsung. Weiss jemand was über den MBW? Sonst würd ich noch was kleines dazu packen!

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mit dem Code J764 hat man das Handy für 2 € + Versand. Da kann man selbst bei SIM-Lock nicht meckern.

Ich habe das eben mal probiert und in der online Kontoauskunft nachgesehen, dass funktioniert nicht, der Gutschein wird nicht abgezogen.....

• Bei mir genau so.... Hätte ich es gewusst hätte ich was anderes noch dazu bestellt, wenn die MBW bei 25 liegt. :flop:

16610LV

• Eigentlich sollte es auch ohne MBW gehen. Habe in einem anderen Forum gelesen, daß sich jmd. eine Notebooktasche für 13 euro bestellt hat und mit diesem Code sogar noch was rausbekommen hat.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Während des Bestellvorganges stand es, dass der GS gültig ist. Aber bei der Bestellbestätigung per email stand da nichts davon drin. Bin mal gespannt wie die beiliegende Rechnung aussieht.

btw: Wieso fragen sie eigentlich nirgends nach einer Personalnummer oder ähnliches? Wie wird die Karte registriert?

16610LV

• Hi
    also wenn ich beim Neckermann nach SGH-X150 suche kommt nur ne Handytasche.
    Hat jemand mal die Art Nr für mich.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Das ist normal, das er bei der Bestellbestätigung nicht erscheint.

Bei der Bestellbestätigung ja, aber ich habe mittels Passwort in mein Konto gesehen und da wird der Gutschein nicht abgezogen...

• Re: Medion Navi bei Otto

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wer noch ein günstiges Navi sucht...

Medion PNA 250 inkl. vollem Zubehör (Tasche...) für 149,90€

Klick

Kostet mittlerweile 169,90 EUR :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!