Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Re: Re: Quelle: C140 Callya für 9,95€

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das Sagem scheint es bei Quelle aktuell nicht mehr zu geben, offenbar hat das C140 die Stelle des 9,99 €-CallYa-Paketes übernommen. :D

Axelchen

Tatsächlich. Na sowas...gestern gab es das Sagem noch :D

• Samsung SGH-X150 für 22,-€ bei Neckermann

Falls jemand schon immer mit dem Handy geliebäugelt haben sollte:
    Bei Neckermann kostet das SGH-X150 jetzt nur noch 22,-€ im CallYa Paket mit
    10,-€ Startguthaben (bisher 40,-€ und war da auch schon gesenkt).
    In Kombination mit einem Gutschein vielleicht jetzt ein Schnäppchen...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Lock bekannt? Man muss ja nicht alles glauben was da steht.

Ich nehme stark an: CallYa Lock. Aber nichts genaues weiß man nicht.
    Mal schauen, hab's bestellt und kann evtl. berichten (falls Neckermann mich noch beliefert bei meiner Abnahme :D )

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mit dem Code J764 hat man das Handy für 2 € + Versand. Da kann man selbst bei SIM-Lock nicht meckern.

War bei dem J764 nicht von 25 € MBW die Rede?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wie immer wird der Code bzw. die Reduzierung nicht angezeigt, oder ist das nur bei mir so?
    Danke
    Der Dingens

Nach wie vor so. Es wird nur angezeigt, ob der Code gültig ist. Die eigentliche Reduzierung findet sich dann erst auf der Rechnung oder im persönlichen Kontobereich. Dort ist (Freischaltung der Kontoeinsicht per Post vorausgesetzt) sofort nach Bestellung der korrekte Abzug des Gutscheins einzusehen.

Bye, Mike

@tkleymann: was ist denn der MBW bei dem genannten Gutschein??

• weiss eigentlich jemand ob bei quelle auf das callya limit greift? also eine aktivierung abgelehnt wird wenn man 2 oder mehr karten schon laufen hat?

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    weiss eigentlich jemand ob bei quelle auf das callya limit greift? also eine aktivierung abgelehnt wird wenn man 2 oder mehr karten schon laufen hat?

Einfach probieren. Auf jeden Fall gehen mehr als 2. Kann dann höchstens passieren, daß du statt der Lieferung diesen hier schon zitierten Brief mit der Erklärung bekommst...dann halt einfach mal ein paar Monate die Füße still halten - dann geht es wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!