ZitatOriginal geschrieben von booner
Morgen Ja, seit über 2 Tagen.
:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Morgen Ja, seit über 2 Tagen.
:apaul:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also bitte erst freuen, wenn das Teil auch wirklich da ist. Der Ausdruck hilft da leider auch nicht viel...
Freue ich mich halt jetzt. Mein S100 ist da! Rechnungsbetrag 14,95! :top:
Der 1Gb SanDisk Microstick kostet übrigens mit dem 20 Euro Gutschein inklusive Versand nur 19,99. Lieferzeit 1-2 Wochen.
Günstiger gib es ihn im Moment wohl nirgends....
Habe mir jedenfalls mal einen bestellt.
Mein S100 ist auch da.
Rechnungsbetrag auch 14,95.
Spitzen Schnäppchen
Ich habe seoben per Post ne Stornierung erhalten :mad:
ich hab gar keins erhalten, weil ich keins bestellt hab
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich hab gar keins erhalten, weil ich keins bestellt hab
Seih ehrlich und sag " Ich war auch zu spät "
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Seih ehrlich und sag " Ich war auch zu spät "
Gruß
Noe
:top:
Freundin und ich habe heute auch Storno per Post erhalten :flop:
Neckermann online ist wirklich das Allerletzte. So einem unzuverlässigen und unglaubwürdigen Onlineshop bin ich selten begegnet.
"Die folgende Ware ist leider nicht mehr lieferbar".
Wofür ist dann eigentlich die Verfügbarkeitsprüfung, bevor man einen Artikel in den Warenkorb legen kann? Richtig: Für den Arsch...
Warum wurde der Artikel anderen bereits geliefert?
Von dem Laden kann ich jedem nur abraten. :o
In dem Schnäppchenwahn hier war es doch klar das neckermann Probleme bekommt... also ich hatte bisher keine negativen Probleme mit denen, bestelle allerdings auch selten etwas dort. Bisher hat es aber immer geklappt.
Bei der Geiz ist Geil Horde mache ich Neckermann jedenfalls keinen Vorwurf :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!