Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also bitte erst freuen, wenn das Teil auch wirklich da ist. Der Ausdruck hilft da leider auch nicht viel... ;)

Freue ich mich halt jetzt. Mein S100 ist da! Rechnungsbetrag 14,95! :D;) :top:

• Der 1Gb SanDisk Microstick kostet übrigens mit dem 20 Euro Gutschein inklusive Versand nur 19,99. Lieferzeit 1-2 Wochen.

Günstiger gib es ihn im Moment wohl nirgends....

Habe mir jedenfalls mal einen bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich hab gar keins erhalten, weil ich keins bestellt hab :D:D:D;)

Seih ehrlich und sag " Ich war auch zu spät " ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Freundin und ich habe heute auch Storno per Post erhalten :flop:

Neckermann online ist wirklich das Allerletzte. So einem unzuverlässigen und unglaubwürdigen Onlineshop bin ich selten begegnet.

"Die folgende Ware ist leider nicht mehr lieferbar".

Wofür ist dann eigentlich die Verfügbarkeitsprüfung, bevor man einen Artikel in den Warenkorb legen kann? Richtig: Für den Arsch...

Warum wurde der Artikel anderen bereits geliefert?

Von dem Laden kann ich jedem nur abraten. :o

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• In dem Schnäppchenwahn hier war es doch klar das neckermann Probleme bekommt... also ich hatte bisher keine negativen Probleme mit denen, bestelle allerdings auch selten etwas dort. Bisher hat es aber immer geklappt.

Bei der Geiz ist Geil Horde mache ich Neckermann jedenfalls keinen Vorwurf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!