Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    also man kann bei quelle so viele von den paketen in den warenkorb tun wie man will, man muss da nur folgendermaßen vorgehen:


    handy in warenkorb legen, dann auf "zur kasse" dort ist das handy nochmal angezeigt mit der artikelnummer und darüber ist ein feld wo steht "artikel hinzufügen" da gibt man die artikel nummer ein und klickt auf hinzufügen und schon hat man ein zweites handy im warenkorb... es steht dann im warenkorb unter dem anderen und so kann man halt mehrere ordern und auch die bestellung ausführen.

    Dieser "Trick" ist allgemein bekannt, genau so hatte ich die drei Sagems bestellt und sogar eine Auftragsbestätigung bekommen. Nur geliefert wurde dann nicht. Begründung (erst auf Nachfrage!): Zuviele CallYas.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • CallYa-V3 bei Quelle jetzt mit Zusatzguthaben


    Hallo zusammen,


    daß es das V3 im CallYa-Paket bei Quelle für günstige 89 € gibt, ist ja bekannt. Das silberne V3 gibt´s aber zum selben Preis auch mit 22,50 € Guthaben, also 15 € zusätzlich zu den bei Quelle-CallYas üblichen 7,50 € Startguthaben.


    http://www.quelle.de/is-bin/IN…tby=pasc&tr_from=pue#tabs


    Weiß jemand, ob es sich um einen separaten 15 €-CallNow handelt, oder ob die gesamten 22,50 € bereits auf der dem V3 beiliegenden CallYa gebucht sind?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Dieser "Trick" ist allgemein bekannt, genau so hatte ich die drei Sagems bestellt und sogar eine Auftragsbestätigung bekommen. Nur geliefert wurde dann nicht. Begründung (erst auf Nachfrage!): Zuviele CallYas.


    Axelchen


    bei mir hats geklappt, habe die 3 sagem pakete hier. schöne geräte, gefallen mir klein leicht praktisch nur die tastatur ist mist..


    ich hatte noch was dazu bestellt (um über 30 zu kommen) aber das haben sie gar nicht mitgeliefert :p


    und rechnung ist auch gleich korrekt abzüglich des 10 eur gutscheins


    was kann ich jetzt noch machen, kann ich d2 friends oder so mit mir selbst abschliessen und guthaben kriegen?

  • Es riecht schon wieder so nach Fisch hier. Hat der Herr Thomsen einen neuen Account?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Mehr als geschenkt geht ja wohl nicht!
    Du zahlst 10 Euro und bekommst eine orginal Vodafone Sim und kannst für das Guthaben einen Monat Happy Abend d.h 1000 Minuten am Feierabend nutzen meldest die Karte bei Vodastars an und wirbst Dich selbst und erhältst 1000 Stars und kannst damit Deine Vodafonvertragskosten senken, achso das Handy hast ja auch noch ;) Übrigens garnicht mal so schlecht. Ich wunder mich immer wie die billigst Handys verarbeitet sind, da knarzt und wackelt nix ganz anders als bei der Highend Klasse :D
    Bei Bestellung über einen Quelle Shop entfallen noch die Versandkosten.


    CU Karim


    happy abend kostet 8,50 geht also nicht. hab deswegen happyweekend für 6 gebucht....


    kann ich die vodastars selbst zwischen meinen 3 prepaid paketen vergeben/aufteilen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    happy abend kostet 8,50 geht also nicht. hab deswegen happyweekend für 6 gebucht....

    Wie ungeschickt von Dir! HappyAbend kostet im Abo 7,50 €, HappyWochenende 5 €.


    Zitat

    kann ich die vodastars selbst zwischen meinen 3 prepaid paketen vergeben/aufteilen?!

    Die werbende Rufnummer bekommt 1000 Stars. Durch "Verschenken" kannst Du sie nachher natürlich beliebig hin und herverschieben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Was passiert eigentlich wenn man kein Geld mehr auf der Karte hat und man besitzt solch ein Happy Tarif?
    Wird dieser dann automatisch gekündigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!