Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• 3x sagem kommt auf 29,97 oder so gibts bei quelle was für ein paar cent oder'n eur?

edit: ok hab was gefunden "gesund mit messer und gabel" 0,99 ... hat keine bestellnummer

edit2: geht nicht.. keine bücher in kombination mit gutschein :/

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    3x sagem kommt auf 29,97

Ich hatte mal drei Sagems bestellt, als diese noch exakt 10 € kosteten. Bestellung wurde aber abgelehnt - zu viele CallYa-Karten. Hatte aus einer vorherigen Bestellung schon ein Sagem und ein A31 (10 und 25 €) erhalten. Ein nach den drei Sagems einzeln bestelltes CallYa-Samsung SGH-X510V wurde allerdings wieder geliefert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich hatte mal drei Sagems bestellt, als diese noch exakt 10 € kosteten. Bestellung wurde aber abgelehnt - zu viele CallYa-Karten. Hatte aus einer vorherigen Bestellung schon ein Sagem und ein A31 (10 und 25 €) erhalten. Ein nach den drei Sagems einzeln bestelltes CallYa-Samsung SGH-X510V wurde allerdings wieder geliefert.

Axelchen

Ich schätze es geht darum daß du zu viele auf einmal bestellt hast! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich schätze es geht darum daß du zu viele auf einmal bestellt hast! ;)

p0rsche wird sicherlich berichten, ob seine drei CallYa-Pakete geliefert werden, dann wissen wir es. :D

Axelchen

• das problem ist, das du zwar 10 mal hintereinander ein einzelnes paket bestellen kannst, aber nicht 3 gleiche auf einmal (selber versucht in der vergangenheit)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    das problem ist, das du zwar 10 mal hintereinander ein einzelnes paket bestellen kannst, aber nicht 3 gleiche auf einmal (selber versucht in der vergangenheit)

Kann man denn zwei gleiche auf einmal bestellen? Oder drei verschiedene auf einmal? Zwei verschiedene geht, das hatte ich bei meiner allerersten Bestellung ja.

Axelchen

• Früher ja, zuletzt bin ich auch ein 2 gleichen gescheitert. Aber bei Quelle ist ein Prozeß nach einem Tag gebucht, hab ich "gehört"....
    Ergo kommt drauf an wieviel Langeweile man am Tag danach hat....

• also man kann bei quelle so viele von den paketen in den warenkorb tun wie man will, man muss da nur folgendermaßen vorgehen:

handy in warenkorb legen, dann auf "zur kasse" dort ist das handy nochmal angezeigt mit der artikelnummer und darüber ist ein feld wo steht "artikel hinzufügen" da gibt man die artikel nummer ein und klickt auf hinzufügen und schon hat man ein zweites handy im warenkorb... es steht dann im warenkorb unter dem anderen und so kann man halt mehrere ordern und auch die bestellung ausführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!