Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto
    Jetzt auch bis zum 24.12.2006 Verksandkostenfreie Lieferung im Online Shop !


    Gruß
    detto :top:

    Mit welchem Gutschein ? Auf qelle.de konnte ich jetzt auf Anhieb nichts sehen von versandfrei bis Weihnachten. :confused:

  • Danke, da hab ich doch mit dem Versandkostengutschein noch mal 2 Sagems genommen. Meine Tochter kann mit den Stars ihren VF-Vertrag finanzieren, und die Handy bekommt man mit der Karte ja locker für den EK in der Bucht wieder los ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Danke, da hab ich doch mit dem Versandkostengutschein noch mal 2 Sagems genommen.

    Moment: Du konntest zwei Sagems auf einmal bestellen? Das ging bei mir nicht, ich konnte lediglich zwei verschiedene CallYa-Pakete betellen, nicht aber zwei gleiche! Sobald ich im Warenkorb eine Menge größer als eins angebe, erhalte ich die Meldung "Die von Ihnen angegebene Anzahl ist nicht zulässig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." - gerade aktuell noch mal probiert!


    Und ist es nicht geschickter, statt dem Versandkostengutschein (Wert 5,95 €) einen 10 € Rabattgutschien zu verwenden? Ok, der gilt nur ab 30 € Bestellwert, aber das wären ja genau drei Sagems, und wenn Du wirklich mehrere auf einmal bestellen kannst, müsste das ja auch gehen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Nicht auf einmal. Bei Mengen >1 bekam ich gleiche Meldung wie Du. Bin bis zum Ende des Warenkorbs gegangen, dann Aktionsnummer eingegeben, und dann oben bei Artikel hinzufügen nochmal die Artikelnummer eingegeben. Da hat das System dann ein 2. Sagem angenommen.
    Habe leider meinen Gutschein für die Erstbestellung von vor 2 Wochen verschlampt, sonst hätte ich 3 bestellt und den zusätzlich zur Versandaktion eingesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
      digi101


    Der Quelle-Gutschein-Code ist FREI116


    Ist der nicht nur für Neukunden.


    Prüft das Quelle ab?


    Grüße
    buzztel

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Nicht auf einmal. Bei Mengen >1 bekam ich gleiche Meldung wie Du. Bin bis zum Ende des Warenkorbs gegangen, dann Aktionsnummer eingegeben, und dann oben bei Artikel hinzufügen nochmal die Artikelnummer eingegeben. Da hat das System dann ein 2. Sagem angenommen.
    Habe leider meinen Gutschein für die Erstbestellung von vor 2 Wochen verschlampt, sonst hätte ich 3 bestellt und den zusätzlich zur Versandaktion eingesetzt.

    Tatsache, so kann man doch mehrere Sagems bestellen! Vor allem kann man einen Gutschein UND einen Rabattcode eingeben, außerdem HappyDigits sammeln und ab 25 € Bestellwert einen Stempel auf der Stempelkarte bekommen - zwei davon sind dann wieder der nächste 10 €-Gutschein. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von buzztel
    Ist der nicht nur für Neukunden.


    Prüft das Quelle ab?


    Grüße
    buzztel


    Hmm, keine Ahnung. Habe gerade auch erst im Gutscheinthread den Link gesehen, und dass es nur für Neukunden gelten soll. Allerdings sind in meiner Bestellbestätigung keine Versandkosten aufgeführt. Wenn sie die später haben wollen, kriegen sie eben alles zurück. Habe mir alles ausdrucken lassen, ist bei denen wohl besser so. Der letzte Bonus von 10 EUR ist meinem Konto auch noch nicht zugebucht worden, auf email von vor 3 Tagen bisher keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!