Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Naja... würd ich jetzt nichma nehmen, wenn die mir noch 10 Euro zahlen würden :p


    Mehr als geschenkt geht ja wohl nicht!
    Du zahlst 10 Euro und bekommst eine orginal Vodafone Sim und kannst für das Guthaben einen Monat Happy Abend d.h 1000 Minuten am Feierabend nutzen meldest die Karte bei Vodastars an und wirbst Dich selbst und erhältst 1000 Stars und kannst damit Deine Vodafonvertragskosten senken, achso das Handy hast ja auch noch ;) Übrigens garnicht mal so schlecht. Ich wunder mich immer wie die billigst Handys verarbeitet sind, da knarzt und wackelt nix ganz anders als bei der Highend Klasse :D
    Bei Bestellung über einen Quelle Shop entfallen noch die Versandkosten.


    CU Karim

  • Kann man sehen, wie man will. Früher dachte ich auch so und hortete Prepaids. Mittlerweile ist mir das zu umständlich geworden. Was soll ich anschließend mit einem VF-Gerät, das nur mit der einen CallYa geht?
    100min sind nun auch nicht so wenig. Wenn man eh noch ein normales Handy hat, muss man die auch erstmal vertelefoniert bekommen ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann man sehen, wie man will. Früher dachte ich auch so und hortete Prepaids. Mittlerweile ist mir das zu umständlich geworden. Was soll ich anschließend mit einem VF-Gerät, das nur mit der einen CallYa geht?

    Es geht ja nicht nur mit der einen Karte, sondern mit sehr vielen weiteren - wenn man ein paar davon hat, kann das Handy durchaus oft zum Einsatz kommen. Von CallYa Compact und CallYa Open End ganz zu schweigen.


    Zitat

    100min sind nun auch nicht so wenig. Wenn man eh noch ein normales Handy hat, muss man die auch erstmal vertelefoniert bekommen ;)

    Wieso hundert Minuten - Happy Abend und Happy Wochenende bieten tausend, und das pro "gehorteter" Karte, einen Monat lang! Ist doch besser, als für ´ne Weekend- oder Abendflat zahlen zu müssen, oder?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich meinte 1000min. War ein Schreibfehler. Selbst 1000min extra benötige ich nicht - also nicht für den Preis, dass ich dafür zwei Handys nutze. So viele Leute kenne ich gar nicht, denen ich jeden Abend auf den Sack gehen kann, damit sich der Tarif lohnt :)


    Aber es liegt wohl auch daran, dass ich daheim eh eine FN-Flatrate habe - und mittlerweile zu Base gewechselt bin. Da ist mir das zu umständlich. Obwohl mir die 3ct ins Festnetz zuvor auch vollkommen egal waren. ;)


    Aber man zahlt sicher nicht drauf. Ich sehe solche Angebote halt nicht mehr unter dem Gesichtspunkt des "es muss sich lohnen", sondern es ist halt ein Wegwerfspielzeug. Und da wir ja alle hier irgendwie doch Freaks sind, ist es auch :top:


    Nur wegen der 1000min würde ich es mir halt nicht extra holen - nur unter Spielgesichtspunkten. ;)

    iPhone X 256GB

  • Von horten kann keine Rede sein, denn wenn sind für mich eh nur die original CallYa Pakete interessant wegen den Stars Punkten und mehr als 10 Euro würde ich auch nicht ausgeben wollen sonst rechnet es sich ja nicht mehr ;) So oft gibts die Angebote nun auch nicht. Andere Prepaid Pakete interessieren mich nur wenn es Hauwechmegaschnäppchenkracher a la 5000 Happy Nuggets sind, wo unten mehr Geld herauskommt als man oben eingeworfen hat :D . Nicht jedes Prepaidpaket ist ein Schnäppchen. Mein Patenkind freut sich immer wieder über bunte neue Handys :)


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Die sollen doch ohne Lock sein...


    Nochmal zu dem Nokia, Prepaid Bundle mit O2, sicher das da kein Lock drauf ist?? Glaub ich nicht . .

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Nochmal zu dem Nokia, Prepaid Bundle mit O2, sicher das da kein Lock drauf ist?? Glaub ich nicht . .


    Dann glaub's halt nich. :rolleyes:
    Was sollen wir hier machen? Wir können auch nur auf Grundlage der vorliegenden Informationen spekulieren...
    Fakt ist, dass der Lock im Gegensatz zu sonst online NICHT erwähnt wird.
    Dazu kommt, dass auch im mir vorliegenden Katalog NICHTS von einem Lock steht in der Fussnote! Wenn ich mir die sonstigen Fussnoten zu o2-Prepaid-Angeboten in Otto-Katalogen angucke, dann steht da jedesmal etwas von einem Lock.
    Bei den anderen Prepaid-Angeboten auf der Seite im Katalog steht jedesmal etwas von einem Lock, nur bei der o2-Fussnote nicht.


    So, jetzt entscheide Dich, ob Du bestellst! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Mehr als geschenkt geht ja wohl nicht!
    Du zahlst 10 Euro und bekommst eine orginal Vodafone Sim und kannst für das Guthaben einen Monat Happy Abend d.h 1000 Minuten am Feierabend nutzen meldest die Karte bei Vodastars an und wirbst Dich selbst und erhältst 1000 Stars und kannst damit Deine Vodafonvertragskosten senken, achso das Handy hast ja auch noch ;) Übrigens garnicht mal so schlecht. Ich wunder mich immer wie die billigst Handys verarbeitet sind, da knarzt und wackelt nix ganz anders als bei der Highend Klasse :D
    Bei Bestellung über einen Quelle Shop entfallen noch die Versandkosten.
    CU Karim



    Jetzt auch bis zum 24.12.2006 Verksandkostenfreie Lieferung im Online Shop !


    Gruß
    detto :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!