Wars vielleicht diese Seite?
Leider nicht erlaubt...
Gruß artx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wars vielleicht diese Seite?
Leider nicht erlaubt...
Gruß artx
Dafür gibt es auch einen eigenen Discount 24 Schnäppchen-Thread. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2092483#post2092483
Wollte gerade eben eine Freundschaftswerbung für mein bei Quelle bestelltes 10€ Callya-Paket Sagem myx201 machen.
VF-Stars lässt die Freundschaftswerbung aber nicht zu, weil "die Werbung bereits durchgeführt wurde"! :eek:
Ist das neue Praxis bei Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wollte gerade eben eine Freundschaftswerbung für mein bei Quelle bestelltes 10€ Callya-Paket Sagem myx201 machen.
VF-Stars lässt die Freundschaftswerbung aber nicht zu, weil "die Werbung bereits durchgeführt wurde"! :eek:
Ist das neue Praxis bei Quelle?
Ich werd´s ausprobieren, sobald ich meine beiden Quelle-CallYa-Pakete erhalte.
Ist die zu werbende CallYa denn schon aktiviert?
Hast Du die Werbung "richtigherum" durchgeführt, also mit einer bereits vorhandenen Karte die neue Quelle-CallYa geworben?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hast Du die Werbung "richtigherum" durchgeführt, also mit einer bereits vorhandenen Karte die neue Quelle-CallYa geworben?
Axelchen
Geht das überhaupt? Ich kenne nur den Weg, dass die neu angemeldete Karte als Werber die Telnr des Werbers angibt.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Ich kenne nur den Weg, dass die neu angemeldete Karte als Werber die Telnr des Werbers angibt.
Das ist auch der richtige Weg, da hat Axelchen was verwechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Das ist auch der richtige Weg, da hat Axelchen was verwechselt.
Nö - wenn man genau liest habt ihr alle denselben Sachverhalt beschrieben
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Nö - wenn man genau liest habt ihr alle denselben Sachverhalt beschrieben
TM1: Dat stimmt doch nich wat Du da schreibst.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Er muß eingeloggt mit der neuen Quelle-CallYa zum Werben eine bestehende Vodafone-Nr. als werbende Nr. eingeben.
Ich habe daher nicht denselben SV wie Axelchen beschrieben, Axelchen ist andersrum... also sein Weg:D
Näheres zum Nachlesen gibt es im Providerforum, hier nun wieder BTT.
Was haltet Ihr davon, mal nen eigenen Beitrag auszumachen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!