Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Ist ein Simlock.
Meine Vertragskarte funktioniert nicht.Und die falsche Loader-Version hats auch....
-
Habe es nochmal probiert (mit e+ und VF). Ist auf die Sim gelockt. Kann allerhöchstens noch ein Callya-Lock sein. Aber das hilft ja auch nichts.
Geht also nächste Woche zurück.
Gruß
Johannes -
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Habe es nochmal probiert (mit e+ und VF). Ist auf die Sim gelockt. Kann allerhöchstens noch ein Callya-Lock sein. Aber das hilft ja auch nichts.
Geht also nächste Woche zurück.Wie, Du hast weder eine CallYa Compact noch eine CallYa OpenEnd, der Du für zwei Jahre ein schönes Zuhause bieten könntest? Die Karten müßtest Du ja nicht mal aufladen, um sie am Leben zu erhalten. Und für die 12,50 € Startguthaben der beiliegenden Quelle-CallYa würde man immerhin einen Monat lang Happy Abend und Happy Wochenende kriegen - gegenüber den 5 € Startguthaben der Vodafone-Karten (oder auch der anderen Provider), für die man immer nur einmal Happy WE bekommt, haben die 7,50 € oder 12,50 € bei den Quelle-Karten doch unbestreitbare Vorteile!
Axelchen
-
(Zumindest) beim Quelle-Kaufhaus in Nürnberg werden zur Zeit CallYa-Karten für 5€ mit 12,50€ Guthaben verkauft. Wer also zufällig eine haben will...Eventuell gibt es die ja auch in den Quelle-Technik-Centern? Zumindest sollte es laut Werbung dort ab 16.10 eine für 10€ mit 17,50 Guthaben geben... Online leider ausverkauft (online gibt es nur noch die normale Variante für 10 mit 12,50).
Die Karten sind auf den Quelle Sondertarif CallYa-White voreingestellt und man könnte auch in Blue oder Red wechseln. Ich habe einen kostenlosen Wechsel (da das Reiseversprechen nicht bei den Quelle-Tarifen gilt) in den "D2-CallYa Comfort Basis m. im 60/1 Sek-Takt" -wie es mir online angezeigt wir- gemacht. -
-
Zitat
Vielleicht in Verbindung mit dem 30€ Universalgutschein aus der Nokia 2610 Aktion ganz interessant.
Hat den schon jemand hier gepostet ? :confused:
-
Den bekommt man nur, wenn man im Online-Shop von T-Mobile was bestellt (xtrPac etc)!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Den bekommt man nur, wenn man im Online-Shop von T-Mobile was bestellt (xtrPac etc)!
Nö, auch bei Bestellung über die Hotline wird er beigelegt. -
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Und die falsche Loader-Version hats auch....
Was ist den bitte ne "falsche Loader-Version"???
Kann das mal einer erklaeren bitte.
Habe interesse an dem Angebot und der sim-lock spielt keine Rolle fuer mich.
Thanks
Patrick333
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!