Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Kann es sein, dass die sich mit der Angabe der Extra-Digits ein wenig vertan haben? So soll es bei Vertrags-Handies 20.000 (!) Digits geben. Das wären ja nun 200,- €. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sieht mir eher nach einer Null zuviel aus... ;)

Ist zwar ungewöhnlich viel "Auszahlung", aber du musst ja dazu einen Vertrag (mindestens 19€ Gebühr) abschließen. Wenn du ihn eh wolltest und eine XtraCard noch nebenbei betreibst, vllt ganz gut. Aber für die Schublade ist das dann doch nix ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hat aber nicht ein Member hier geschrieben, dass man kostenlos nach Vertragsabschluss von z.B. Relax 50 in den Basix wechseln könnte?

Ciao

• Ja der 0171 hat das geschrieben.
    Wundert mich auch etwas daß so ein Downgrade auch noch kostenlos möglich sein soll.
    Jetzt aber mal BTT, wir sind hier ja nicht im Happydigits- oder T-Mobile Thread :)

...

• Hallo,

bei Quelle gibt es das V3 im Callya Pack mit 12,50€ Guthaben und vermutlich auch leider nem Simlock für 89,00€. Wenn man die Gutscheincodes BONUS106 bzw KATALOG66, die von amikaro80 weiter vorn gepostet wurden, nutzt wären es nur 79€+ Versand.

Gott zum Gruße

• Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits

Zitat

Original geschrieben von kues
    Motorola C118 Xtrapac für 29,95€, aber plus 5000 Digits, ergo 20€ Auszahlung
    siehe: http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
    Wenn ich es mal bekommen habe, könnte ich auch was zu netlocked/sim-locked sagen...

Wen es interessiert, das Gerät kann (momentan?) wieder bestellt werden und es hat einen D1-Netlock (steht so auf der Packung und eine easymobile-SIM läuft damit).

• Re: Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wen es interessiert, das Gerät kann (momentan?) wieder bestellt werden und es hat einen D1-Netlock (steht so auf der Packung und eine easymobile-SIM läuft damit).

Ich konnte eben die Bestellung absenden, ob das geklappt hat ist wegen der unheimlich lahmen Geschwindigkeit der Seite nicht sicher. :) 2 Minuten später steht nun wieder "nicht verfügbar." Mal sehen, ob da was geliefert wird.

• Habe das Paket von Quelle gerade in der Hand. hat auf jeden Fall einen Lock. Zumindest Netlock kann ich schonmal sicher bestätigen. Werde nachher auch nochmal auf Sim probieren. Gibt aber einen anderen Thread im Prepaid, wo auch klar schon was von Simlock steht.
    Ist also nur interessant, wenn man mit genau dieser Karte telefonieren will.
    Da mir der Spaß mit Callya-Karte keine knapp 80€ wert ist geht es dann wohl nächste Woche zurück zur Quelle.
    Gruß
    Dixijo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!