Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich empfehle ja die handytasche für 3,50EUR

Es geht noch billiger

:D :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Motorola C118 XtraPac bei Happydigits

Hallo weiß nicht ob Happydigitsangebot hier rein gehören, aber ich tue es mal:
    Kein technischer Knaller, aber irgendwie günstig ;-)
    Motorola C118 Xtrapac für 29,95€, aber plus 5000 Digits, ergo 20€ Auszahlung
    siehe: http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
    Wenn ich es mal bekommen habe, könnte ich auch was zu netlocked/sim-locked sagen...

• Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits

Zitat

Original geschrieben von kues
    Hallo weiß nicht ob Happydigitsangebot hier rein gehören, aber ich tue es mal:
    Kein technischer Knaller, aber irgendwie günstig ;-)
    Motorola C118 Xtrapac für 29,95€, aber plus 5000 Digits, ergo 20€ Auszahlung
    siehe: http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
    Wenn ich es mal bekommen habe, könnte ich auch was zu netlocked/sim-locked sagen...

hast du noch eins bekomme?
    status: "derzeit nicht lieferbar"

sonst sicher ein top-angebot!

• Re: Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    hast du noch eins bekomme?
    status: "derzeit nicht lieferbar"

sonst sicher ein top-angebot!

Ja, allerdings schon am Freitag vormittag bestellt.
    Und ich habe jetzt dem "Sofort lieferbar" auf der Seite 'vertraut'. Aber man kann sich anscheinend "vormerken" lassen. Vielleicht gibt es dann ja am Ende sogar etwas 'feineres' als das C118?

• Kann es sein, dass die sich mit der Angabe der Extra-Digits ein wenig vertan haben? So soll es bei Vertrags-Handies 20.000 (!) Digits geben. Das wären ja nun 200,- €. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sieht mir eher nach einer Null zuviel aus... ;)

• Was könnte ich mit den 20000 Digits anfangen?
    Auszahlen lassen? Auf der Happy Digits Seite war nur etwas von Xtra Cash aufladung zu lesen. Ist dies nur Prepaid?
    Wie ist dies aber bei Vertragshandys?

Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!