Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Hoffe, dass sich niemand durch das ewige pushen gestört fühlt...

Meiner ist noch nicht da (bestellt am 07.09.06 21:00). Habe mich auch noch nicht bemüht Infos über den Liefertermin zu bekommen.

Was denkt ihr denn hiervon:
    http://www.versteigerungen4u.d…l.php?id=1155845837543318

Ist das wirklich Neckermann der die Dinger da für 169€ versteigert?
    Finde diese ganze Aktion sehr komisch - soll mich aber nicht stören, solange ich meinen player irgendwann bekomme...

• Wie geil ist das denn?!? :eek: :top: :eek:

Hoffentlich klappt das bei mir auch so. Das Teil ist ja quasi der große Bruder - und es ist im Gegensatz zum anderen auch nicht hässlich :D

Schon merkwürdig, wie unterschiedlich die Kunden da "verarztet" werden...

• Hallo zusammen,

bei mir zuhause hat auch grad der Postbote geklingelt. Meine Freundin hat mir grad berichtet, daß Neckermann mir 2 JM52 geliefert hat, also auch den großen Bruder.

Ihr glaubt gar nicht wie glücklich Sie jetzt ist, ein toller Ersatz für ihren kaputten IPOD mini.

Danke an den Tippgeber.

Viele Grüße

KidCreole

• darf ich fragen, wann ihr bestellt habt?
    ich war am 7.9. um 18.52uhr dabei und schwanke gerade noch stärker zwischen euphorie und trübseeligkeit als zuvor :eek:

ich nehme ALLES, aber BITTE keinen Brief mit Absage. :(

• Habt Ihr vorher ne Versandbestätigung bekommen?

Habe am 07. um ca. 22 Uhr bestellt. Außer der Bestellbestätigungsmai ist aber noch garnichts gekommen.

• Hab am 08.09 bestellt, auch nur die Bestellbestätigung bekommen.

Gestern bei Neckermann angerufen, gesagt bekommen das er nicht mehr lieferbar ist aber das man mir eine Ersatzlieferung schickt.

Eben ist der JM52 dann angekommen.

• ich hab jetzt gerade nochmal bei neckermann angerufen.
    ist gestern raus, sollte also auch im idealfall heute ankommen.
    scheinbar erhalte ich aber den jm50. naja, man wird sehen.

eigentlich wollte ich das gerät ja wegen der 5gb haben, damit ich hörbücher und musik hören kann, dazu wegen dem radio.

aber wenn ich bedenke, dass die meisten hier einen player mit farddisplay und mp4 unterstützung bekommen haben, dann würde ich gerne auch einen gig verzichten
    :(

naja, erstmal auspacken, dann weinen... ;)

• Da muss ich aber noch mal schnell ein DANKE an den Tippgeber loswerden. Gerade ist mein JM52 angekommen. Hier kann man wohl von einem Superschnäppchen sprechen ! :top: Manchmal wird eben "Mut zur Hässlichkeit" (Bestellung des 50er) belohnt... :p

Und Neckermann hat sich bei mir einige Bonuspunkte verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!