Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ich glaub auch nicht das die gelockt sind. Wohl aber haben die Geräte ein VF-Branding. Hab mir mal so ne Präsentation angeschaut, sehr lustig das ganze :p
    Das Handy wird von den Moderatoren als das "allerneustes Flagschiff" aus dem Hause Motorola und Nachfolger des RAZR V3 angepriesen.

Gott zum Gruße

• Jo so mache ich das auch. Persönlich finde ich es eine Frechheit, wie das handy beworben wird. Angeblich soll es 250 Euro kosten...dementsprechend müsste es ohne lock sein.

• Vor einigen Jahren gab es doch auch ein Fisio von Philips mit Eplus Karte, welches auch ohne LOCK war...... vielleicht sind es wieder zusammen gestellte Bundles von QVC....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vor einigen Jahren gab es doch auch ein Fisio von Philips mit Eplus Karte, welches auch ohne LOCK war...... vielleicht sind es wieder zusammen gestellte Bundles von QVC....

Dummerweise bietet ein Ebay Händler das Paket auch an....naja mal abwarten....

• Hat schon jemand solch ein Paket von QVC bestellt / bekommen u. kann was über einen eventuellen LOCK berichten?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat schon jemand solch ein Paket von QVC bestellt / bekommen u. kann was über einen eventuellen LOCK berichten?

Die Geräte sind ohne Sim/Netlock

• Otto bietet folgendes Sonderangebot:

4 Wochen im Call-Center arbeiten für einen sagenhaften Lohn von 0,00€.
    Eine Garantie zur Übernahme gibt es leider nicht.

Rückgabe der Ware "Mensch" kann an andere Ausbeuter erfolgen.

Oh Snap!

• Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    Otto bietet folgendes Sonderangebot:

4 Wochen im Call-Center arbeiten für einen sagenhaften Lohn von 0,00€.
    Eine Garantie zur Übernahme gibt es leider nicht.

Rückgabe der Ware "Mensch" kann an andere Ausbeuter erfolgen.

Was soll denn der Mist????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!