Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :rolleyes:

...nur mal ein ganz dezenter Hinweis... Das ist kein Chat hier. ;)
    Könnt Ihr die Diskussion über eventuelle Probleme evtl. in einem eigenen Thread weiterführen? Jedes Mal denk ich "Woah, endlich wieder ein Schnäppchen!" und dabei ist es doch wieder nur ein Gesprächsfetzen... :D

Also auch wenn ich auch nur einen "Gesprächsfetzen" dazu beisteure ;)

Hat jemand von euch heute versucht, den Staubsauger für 10 Euro zu bestellen? Ich hab mir extra die Atomzeituhr anzeigen lassen :) um pünktlich um 10:10 Uhr die Bestellung abzugeben. Angeblich waren um 10:11 Uhr alle Staubsauger ausverkauft! Wollen die mich eigentlich verarschen?! Wenn ich eure Posts so lese, kommt mir das so vor. Hab auch ne Email an Otto geschickt. Wahrscheinlich kann ich warten bis ich schwarz werde, bevor von denen ne Antwort kommt.

Ich hab mir überlegt, mich an den Verbraucherschutz zu wenden. Was haltet ihr davon? Kann doch nicht sein, dass alles innerhalb 1 Minute ausverkauft war, oder???!!! :confused:

Gruss Sissi

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    wie siehts aus mit simlock meinste da ist einer drinne???

mfg

Die Siemens Handys haben einen Netlock drinnen! Simyo Karte wollte es nicht, aber mit einer anderen D1 Prepaidkarte hat's auf Anhieb funktioniert ;):D

• Heute im Prospekt von Quelle gelesen:

Sagem MYV 100 Prepaid-Handy für 9,99 €.

Dabei ist dann ein Startguthaben von 12,50€

Bestellnummer: 6144593

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hä ? Welches Nokia Handy ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Er hat doch bloß seinen Nick runter gesetzt, von einem Nokia-Handy war nirgends die Rede.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!