Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • hallo,
    ich hatte heute einen brief im briefkasten, mit welchem mir mittgeteil wurde, dass momentan nicht geliefert werden kann, da ausverkauft.:flop:
    war das bei euch auch so?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,
    ich hatte heute einen brief im briefkasten, mit welchem mir mittgeteil wurde, dass momentan nicht geliefert werden kann, da ausverkauft.:flop:
    war das bei euch auch so?
    mfg

    Ja, absolute Frechheit.


    War bei mir auch so, bin gerade deswegen mit Otto in Kontakt.


    Würde auch dort anrufen.


    Wäre man nicht bei den ersten 200 Bestellern gewesen, hätte man den Schuh ja gar nicht in den Warenkorb legen können.


    SunnyStar :mad:

  • Bei mir genau das gleiche!!!


    Ist ech ne Frechheit von denen!


    Habe gestern direkt nen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte.


    MfG

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • na hallo, bei mir das gleiche!


    heute heimgekommen und statt päckchen diesen brief bekommen. Zudem etwas unklar formuliert, einerseits Verzögerung und in der Tabelle von ausverkauft die rede.


    Zum Hörer gegriffen und mich mit der Kundenbetreuung verbinden lassen. Die können zu meiner Kundennummer keine Bestellung finden!


    Der nette Herr an der Hotline sagte mir, dass er diesen Fall heute schon ein paar mal hatte. War wohl auch einer von euch ;-))


    Zudem erzählte er mir, dass sie wohl ein technisches Problem hatten (welch wunder) und sich aufgrund der Vorkommnisse die Geschäftsleitung der Sache angenommen habe.


    Ich sollte also direkt zu Händen der Geschäftsleitung schreiben, was ich soeben per Mail getan habe. Bitte um Darstellung des Lieferstatus und Zustellung innerhalb von 14 Tagen. Bestellbestätigung hab ich angefügt.


    Er sagte mir zudem, dass ich davon ausgehen kann, einen schuh zu bekommen (worauf ich sagte: zwei sollten es eigentlich schon sein...) dürfte, wenn sich schon die Geschäftsleitung selbst mit dem Thema befasst.



    Er fragte auch nach, ob ich wirklich einer von den 200 war. Klar, denn wie schon erwähnt hätte man die Schuhe sonst ja gar nicht in den Warenkorb legen können und in der Bestellbestätigung steht ja auch ausdrücklich lieferbar.


    Bin mal gespannt, was da raus kommt.


    Ging es bei den Handys auch so zu oder betrifft das nur uns als besteller der schuhe?

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,
    an welche emailadresse hast du geschrieben?
    mfg


    :rolleyes:


    ...nur mal ein ganz dezenter Hinweis... Das ist kein Chat hier. ;)
    Könnt Ihr die Diskussion über eventuelle Probleme evtl. in einem eigenen Thread weiterführen? Jedes Mal denk ich "Woah, endlich wieder ein Schnäppchen!" und dabei ist es doch wieder nur ein Gesprächsfetzen... :D

  • und was würde dir das "nächste schnäppchen" nützen, wenn otto eh keine ausliefert?


    deshalb denke ich, dass die lieferung oder nicht schon inhaltlich zu diesem thread gehört. wir tauschen uns ja nicht über das tragegefühl etc. aus!



    adresse: service@otto.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!