ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hsvrules999
kurze frage:
wie wird bei otto bezahlt? habe ich eben nicht gefunden :gpaul: lastschrift? überweisung?
und sollte man sich vorhe ranmelden, damit es bei der bestellung schneller geht?
Rechnung, Nahnahme, Lastschrift, Kredikarte oder gar nicht weil Otto vergisst eine Rechnung zu schreiben.
sry für offtopic;)
mfg
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Bezahlt wird bei Otto per Rechnung innerhalb von 14 Tagen oder Teilzahlung bis 36 Monaten.
Und wer hat Glück gehabt, konnte das Teil ergattern. Da bin ich mal gespannt.
Ironiemodus ein>>Oder war es nur ein Marketingtrick von Otto?( ) -
Als Erstkunde kann man nicht immer auf Rechnung zahlen. Otto nimmt da ein Schufa-ähnliches Scoring vor...
-
Stimmt, aber ist wohl nur bei hohen Bestellbeträgen so.
Ich habe zwar noch nie bei Otto bestellt (Elektronikartikel bekomme ich woanders viel günstiger) aber ich denke mal das Otto so verfährt wie die meisten Großen Versandhäuser, bezüglich der offiziellen Zahlungsarten und der Bonitätsprüfungen. -
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Stimmt, aber ist wohl nur bei hohen Bestellbeträgen so.
Es gibt Neukunden, die selbst bei einem Warenwert unter 20 Euro nicht per Rechnung zahlen dürfen wegen Scoring-Faktoren wie Wohnort etc. -
Ja das ist richtig.
Kunden oder pot. Kunden die schon in Zahlungssachen neg. aufgefallen sind oder diejenigen die zwar keine neg Boni Einträge haben, aber ein zu schlechten Scoringwert .
Das ist aber wohl nur ein kleiner Teil der pot. Kunden die dann wohl kein Kunde werden.
Viele bestellen ja nur bei den VH weil diese unkompliziert einen Warenkredit erhalten, und nicht etwa wegen des Preises.Aber zurück zum Ursprungsthema:
Gibt es schon jemand der das Siemens Handy ergattern konnte?
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Ja das ist richtig.
Kunden oder pot. Kunden die schon in Zahlungssachen neg. aufgefallen sind oder diejenigen die zwar keine neg Boni Einträge haben, aber ein zu schlechten Scoringwert .
Das ist aber wohl nur ein kleiner Teil der pot. Kunden die dann wohl kein Kunde werden.
Viele bestellen ja nur bei den VH weil diese unkompliziert einen Warenkredit erhalten, und nicht etwa wegen des Preises.
An dieser Stelle bitte hier keine Diskussionen zum Thema Rechnungsart, Scoring usw.
Das hatten wir alles schon mal im Otto-SDA-Thread...ZitatAber zurück zum Ursprungsthema:
Jep! :top: -
uha, teilweise war der server wieder zum bersten gefüllt, aber ich habe es geschafft, einen schuh zu ergattern:D :top:
wobei ich denke, dass de rnadrang nicht so groß wie bei den handys war.
mfg der hsveler
-
Ich auch, ich auch
Und zum einmaligen Schnäppchenpreis von 25,95 incl. Versand !!!!!!! :top:
Gruß Jens
-
ich hab auch die schuhe geordert, ebenfalls 25,95!
das erste mal, dass ich sportschuhe nicht direkt in herzogenaurach gekauft habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!