Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• "Schade, leider zu spät."

und

"Das Handy ist bereits ausverkauft."

Hat hier irgendjemand geschafft, eins zu bestellen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• kam bis zum absenden und dann war der server down, wenn ich nun nochmal reingehe, kommt die Meldung, daß mit der eingegebenen emailadresse schon ein Siemens CF 62 mit Xtra karte bestellt wurde und deshalb nicht nochmal bestellt werden kann. Ich hoffe nur, daß es auch alles klappt und ich das handy auch bekomme!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• soll ich einen screenshot mit dem handy machen?

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Zitat

Original geschrieben von 21s123
    kam bis zum absenden und dann war der server down, wenn ich nun nochmal reingehe, kommt die Meldung, daß mit der eingegebenen emailadresse schon ein Siemens CF 62 mit Xtra karte bestellt wurde und deshalb nicht nochmal bestellt werden kann. Ich hoffe nur, daß es auch alles klappt und ich das handy auch bekomme!

wieviele Punkte musstest du bearbeiten bis du absenden konntest?

• Also ich komme immer noch bis Punkt 1 : Anmeldung.

Aber dann will der Weiter Button ums verrecken nicht anspringen! :mad:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Dazu zähle wohl ich auch :p

Ich will mir noch eins sichern :apaul:

Naja ich versuchs mit den Staubsaugern und Bügeleisen nochmal :D´löl`

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!