Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• ...leider schon ausverkauft!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Gestern wurde mein Nokia 5140i und der Trekstor-MP3-Player aus der Quelle Aktion geliefert. Auf der Rechnung steht, dass mein Gutschein i.H.v. 15€ meinem Konto gutgeschrieben wurde. Sehe ich das jetzt richtig, dass ich den Rechnungsbetrag abzüglich der 15€ überweisen muss?

Die Vodafone Karte sollte auf jeden Fall aktiviert werden? Was passiert, wenn ich das nicht mache?

Greetz!

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Die Vodafone Karte sollte auf jeden Fall aktiviert werden? Was passiert, wenn ich das nicht mache?

Meistens sind die Karten schon aktiviert, dann brauchst Du das natürlich nicht nochmal zu machen.

Ist sie nicht aktiviert, passiert eigentlich gar nichts, außer daß Du sie nicht nutzen und keine Freundschaftswerbung durchführen kannst.

Überweisen würde ich immer nur den korrekten Betrag, wenn Quelle sich beschwert, kannst Du ja auf den Gutschein hinweisen. Ich habe einmal den Fehler gemacht und per KK bezahlt, Gutschein wurde nicht berücksichtigt und es wurde zuviel abgebucht. Auf Beschwerde wurde der Gutschein zwar meinem Quelle-Konto gutgeschrieben, aber ausgezahlt kann ich das Geld nicht mehr bekommen. :flop:

Gutscheine also immer selber abziehen und nur das überweisen, was denen zusteht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ach so, dann kann ich die Karte entweder sofort nutzen und die 7,50€ abtelefonieren oder ich lasse sie einfach liegen, bis sie irgendwann von Vodafone abgeschaltet wird!?

Wenn die jetzt schon aktiviert ist, ist sie dann auf mich registriert (habe meine Daten ja bei der Bestellung bei Quelle angegeben)?

Gruß!

• Zum Beispiel. Ich meine mal im TT einen Beitrag gelesen zu haben, wo eine Karte bereits auf eine andere Person registriert war. Das war für den Käufer natürlich nicht so toll.

Aber gut, meine Frage ist beantwortet.

Gruß!

• Im RTL-Shop gibt es aktuell die Bluerate Callingcard mit 50 Euro Guthaben anstatt für 50 € zzgl. Versand für 39,95 € zzgl. Versand.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von slop
    Na dann schau´n wir doch mal. Warte auch auf mein 6234 von Neckermann.
    Beim on,line-Kauf hab ich doch 14 Tage Rückgaberech. Verpackung darf ich zur Prüfung öffnen. Wenn´s Sim-/Netlock haben sollte, kann ich´s ja "ohne Angabe von Gründen" wieder zurückschicken....

gruß, slop

So, Freitag ist das Callya-Nokia 6234 von Neckermann angekommen. 119,95 + 5 Euro Versand (abzgl. 10 Euro Gutschein "Startgeld").

Kein Sim- oder Netlock !!!
    Hab sowohl eine Genion-S, simyo und eine TD1-Extra - Sim drin gehabt.

vodafone ist zwar auf Vorder- und Rückseite aufgedruckt, aber das Menu lässt sich sich "entgiftet", d.h. die hotkeys etc. lassen sich schnell umbelegen.

Neckermann schreibt dazu, dass man bei nicht genutzer/ herausgebrochener SIM das ganze Paket bei Nichtgefallen (zumindest innerhalb der 14 Tage) zurückschicken kann.

Imho ein sehr gutes Angebot (könnte man glatt einen eigenen thread draus machen)

gruß, cibo

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Zum Beispiel. Ich meine mal im TT einen Beitrag gelesen zu haben, wo eine Karte bereits auf eine andere Person registriert war. Das war für den Käufer natürlich nicht so toll.

Hatte ich bei Neckermann mit dem billigen Sagem-Paket, wo das Handy auf einen fremden Namen bereits registriert war. Ich hab's dann zurück geschickt und gut war...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!