Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Manche codes werde gar nicht beworben bzw. stehen nur einem ausgewählten Kundenkreis zur Verfügung. Diese Promotion-Codes sind zwar nicht personalisiert, werden aber per Briefpost oder Katalog mitgeteilt. Und wenn ein anderer es nutzt, so kann es manchmal eben zu Probleme kommen, dass sie nicht angerechnet werden.

  • Na dann danke für den Hinweis, hab die Bestellung storniert, war mir eh ein Tick zu viel Geschnorre...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Angeblich soll es morgen auch schneien... :rolleyes:
    Leute, schaltet doch mal das Gehirn ein und benutzt vielleicht auch mal die Suche. Unter anderem auch im Gutschein-Thread wurde dieses Thema vor kurzem besprochen.
    Nochmal: Es wird nur 1 (ein!) Gutschein angerechnet. Was das Shop-System Dir bei der Bestellung anzeigt, ist dabei völlig uninteressant (Conrad lässt grüßen)...


    [small] PS: Ändere doch mal Deine Signatur. Allein mit Briefe schreiben ist da sicher nichts in Aussicht...[/small] ;)


    BTT!


    Ich habe vor 7 Wochen 2 Gutscheine bei der Rechnung abgezogen. Einen für 10 Euro und einen für 5,95 (freies Porto). Habe bis heute keine Reklamation seitens Otto bekommen. Jetzt habe ich da wieder bestellt und bei der Rechnung einen 10 Euro Gutschein abgezogen. Dieser stammt aus einer Umfrage von Otto, wofür man einen 10 Euro Gutschein bekam.


    tonkow

  • Aus der Umfrage erhaltenen Gutschein gab es auch nie Probleme der Anrechnung.


    Anrechnungsprobleme gibt es nur bei Promotion-Codes wie die geposteten. Otto reklamiert nur in Form von Mahnungen, wenn das Konto nach einer bestimmten verstrichenen Zeit immer noch einen negativen Betrag aufweist, ohne dass eine neue Bestellung oder eine Zahlung dieses kompensiert oder zeitweilig deckt.


    Es gibt natürlich auch Ausnahmen, bei den in der Tat einigen mit zwei eingegebenen Codes keine Probleme hatten. Aber das ist nicht der Regelfall.


    Schaut einfach mal in Euren Otto-Konto nach und Du wirst sehen können, ob bei Dir alles geklappt hat oder nicht.

  • Um Einblick in mein Kundenkonto zu nehmen, müsste ich erst die PIN anfordern. Der Gutscheincode für 10 Euro, hatte ich nicht aus dem Inet, sondern aus einem Otto Werbeheft. Es war war ein Code für einen Neukunden.


    tonkow

  • Die discountfan-Seite weist auch gerade auf die 3-Gutschein-Kombi-Methode
    hin (VK+20Eur). Also müsste es doch funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Die discountfan-Seite weist auch gerade auf die 3-Gutschein-Kombi-Methode
    hin (VK+20Eur). Also müsste es doch funktionieren.



    Die discountfan Seite will ja nur das du über Link bestellst, denen ist es doch Egal obs klappt oder nicht hauptsache die bekommen ihre Kohle für die Clicks :flop:

  • Hallo,
    bevor ich den Thread hier gefunden habe, habe ich gestern eine Bestellung mit der sogenannten 3 Gutschein Kombi aufgegeben.
    Ich bin gerade etwas ratlos.Und hoffe ihr gebt mir einen Rat.
    Sollte ich eurer Meinung nach die Bestellung nun stornieren?
    Denn den Artikel den ich dort gekauft habe würde ich bei Ebay wesentlich günstiger kriegen, wenn OTTO nur einen Gutschein der drei Annehmen würde.


    Und funktioniert eine Stornierung ohne diesen PIN?


    Für Antworten bedanke ich mich im Vorraus
    Gruß
    Hamasaki

    Chinese aus Bremen

  • Lass doch liefern. Zurückschicken kannste doch dann immer noch.

    "Was kann ich für eure Welt?"




  • Stornierung nur mit PIN oder über hotline. Aber ansonsten zurückschicken lassen. Nicht gerecht, denn dadurch verteuert sich Otto. Denn solche Kosten werden auf die Artikeln aufgeschlagen.


    Steht eigentlich bei Otto.de nicht irgendwo, dass eine Kombination von Gutscheinen nicht möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!